Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Halloween kann kommen

Halloween kann kommen

310 4

Elke Siefken


Free Mitglied

Halloween kann kommen

An einem sonnigen Oktobernachmittag habe ich dieses Kürbisfeld bei uns auf dem Lande gefunden. Hier kann man die größten, die kleinsten, die skurrilsten oder die schönsten Kürbisse sehen. Demnächst werden sie für den Verkauf aufgeladen.

Kommentare 4

  • Reiner Graff 31. Oktober 2013, 23:39

    Hier zeigt sich der Herbst in seinen besten Farben. Gut gesehen, gefällt mir.
    LG Reiner
  • Bärbel1965 27. Oktober 2013, 21:26

    Da könnte ich schon mal anfangen zu schnitzen.
    Halloween ist gerettet.
    Hat was dein Motiv.
    LG Bärbel
  • Elke Siefken 5. Oktober 2013, 17:52

    Liebe jk,
    ja, ich habe so einige gesehen. Ein besonderes Pärchen wollte ich unter dieser Anmerkung einfügen, bekomme ich aber irgendwie nicht hin.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elke
  • Findefuchs 4. Oktober 2013, 20:12

    Au ja! Das macht Lust auf Herbst :)
    Hast Du einen skurillen Kürbis ausgesucht?.. fotografiert?
    SLG jk

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400