Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibylle O.


Basic Mitglied, Scharbeutz

Halloween - die kleine Alternative zum Kürbis

Mein Beitrag zum Fight-Club Projekt

Bastelkram 20.10.2013
Bastelkram 20.10.2013
Fight-Club

Making of von "Halloween - die kleine Alternative zum Kürbis"
Making of von "Halloween - die kleine Alternative zum Kürbis"
Sibylle O.

Kommentare 10

  • R. Kretschmer 22. Oktober 2013, 13:26

    Schöne Fummelsarbeit, definitiv nix für mich. Von daher schonmal eine gelungene Arbeit.
    Der Bildaufbau und die Platzierung des "Kürbis" gefallen mir sehr gut.
    LG René
  • Reinhard Seidel 21. Oktober 2013, 15:00

    Na, das gefällt mir ja richtig gut!!! Einmal, weil der Kürbis ne Apfelsine ist und außerdem, weil das Ambiente durch die etwas dunkle Stimmung, das Herbstlaub und die roten Beeren sehr gut zu "Hallo-Wien" passen
    LG Reinhard
  • Cairbre 20. Oktober 2013, 18:01

    Schöne Einstimmung auf Halloween. Die Bastelarbeit und das Arrangement finde ich sehr gut gelungen.

    Besonders das warme innere Leuchten des Kürbisersatz gefällt mir.

    Dass es eine Orange ist, habe ich erst im Making-Of erkannt. ;-)

    Viele Grüße,
    Conny
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 20. Oktober 2013, 13:52

    Sehr stark !
    Die Kürbisversion steht mir auch wieder bevor ;-)))
    Wenn die lieben Gruselgesichter ein wenig länger Leben würden......
    LG
  • ausgelagert 20. Oktober 2013, 11:49

    Ich mag die Idee mit der Alternative auch. Und wunderschöne Herbstfarben. Und ich kann das Bild sogar riechen :-) Schön!
  • O.K.50 20. Oktober 2013, 11:03

    hihihi.......gut so. Dem Helloween-Wahnsinn einen Gegenpart zu schaffen ist eine feine Idee.

    VG
  • -bk- 20. Oktober 2013, 11:03

    Da hast Du Dich bastelmäßig sehr ins Zeug gelegt, sieht nett aus, Dein Alternativkürbis. Sehr gelungen finde ich die Ausleuchtung ohne direktes Erkennen einer Lichtquelle erstrahlt Dein Kürbis in tollen Farben.
    LG Bernd
  • Bea Dietrich-Gromotka 20. Oktober 2013, 9:55

    - hoher Niedlichkeitsfaktor..;-))
  • Fotomama 20. Oktober 2013, 0:21

    Ehm... Halloween ist doch erst nächste Woche dran :-)
    Kürbisse kommen ja immer gut aber dieser Orangenkürbis hier wirkt prima zwischen alten Blättern und trocknenen Beeren. Die Farbkombination und das Arrangement ist sehr gelungen. Zwei Steine hast du auch noch dazu gepackt... Alles bestens ;-)

    Wer ein wenig Fantasie beweist, meint im Hintergrund sogar, ein halb verstectes Gesicht auszumachen.

    Das making of hat dich anscheinend viel Arbeit gekostet. Hat sich auch gelohnt. Auch wenn mir der orange Rahmen mit der Verzierung etwas zu viel des Guten ist...
    Gruß, Fotomama
  • Kawachi 20. Oktober 2013, 0:21

    Tolle Sache, so ein kleiner, pubertärer Nachwuchskürbis, mit seinem Akne-Gesicht ;-) Sieht richtig süß aus und passt sich perfekt in seine herbstliche Umgebung ein.
    Tolles Bild und tolle Bastelarbeit, möchte ich damit sagen!
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Div.
Klicks 589
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 71.0 mm
ISO 400