Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schoenwolf


Basic Mitglied, Marl

Halloween 2013 ..

.. WaBeDi und die Nacht des Grauens ! (Ab 31.10.2013 hier im Kino)

Mein erster Beitrag zur 80 Challenge - Der WaBeDi

Kommentare 11

  • Uwe Garz 24. November 2013, 22:20

    Moin moin,
    es ist mal wieder soweit und die 80. DigiArt Challenge ist hiermit geendet.
    Nun ist es an der Zeit die 65 Arbeiten zu bewerten, die eine verirrte lassen wir mal dort so stehen.
    Ich bitte auch mein Bild nicht mit ein zu beziehen.
    Das Voting endet am 30.11. in der Hoffnung das sich bis dahin der verloren gegangene Pokal
    wieder eingefunden hat und weiter gegeben werden kann.
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-calleng-80-das-voting-381271
  • Ottilia 3. November 2013, 12:23

    Wirklich klasse, diese schreckgeweiteten Augen! Gut gemacht!
    LG Brigitte
  • Nellisimo 1. November 2013, 20:12

    Die Augen sind gut!
    Lustiger Beitrag Wolf...LG Nelli
  • Schneider Hannelore 30. Oktober 2013, 22:21

    Ich glaube, den armen WaBeDi gruselt's am meisten. Das wird ein unvergessliches Halloween-Spektakel. Tolle Idee und klasse gemacht Wolfgang.
    LG Hannelore
  • Reimund List 30. Oktober 2013, 20:44

    Ein Gruselfilm, das hab ich mir gedacht. Aber gruselig scheint er ja zu sein.
    vg R.
  • Inge Striedinger 30. Oktober 2013, 18:37

    ..... und mich gruselts, ich habe Gänsehaut. Passt sehr gut zu Halloween
    LG Inge
  • flyfisherman 30. Oktober 2013, 18:28

    Klasse homurvoller Beitrag
    zu Halloween, bin immer noch
    am lachen.

    LG flyfisherman.
  • Brombeerfink 30. Oktober 2013, 18:14

    Es gespenstert ganz schön mit Deinem Wabedi,
    lieber Wolfgang.
    Was treiben sich doch für Unwesen in der Halloween-Nacht herum. treiben ihren Spektakel, welches uns das Fürchten lernen soll.
    Nun die Hauer in dem Gesicht links sind schon furchterregend.
    Nicht nur den aktuellenTitel des Films, nein auch gleich das Thema "Wabedi" für die 80. Challenge hast Du top in Szene gesetzt.
    Total in!!!
    Ich finde es überaus fantastisch, wie Du diese gesetzten Themen immer wieder so einfallsreich umzusetzen vermagst. Da bin ich verloren.
    Mein Kompliment zu dieser Arbeit und liebe Grüße von der Edeltraud
  • Martina Kieselbach 30. Oktober 2013, 18:03

    Oh Oh - Halloween ist ja genau der richtige Tag für den WaBeDi.
    Ein gelungener Beitrag mit Pluspunkt für die Schnelligkeit.
    LG,Tina
  • carlosb. 30. Oktober 2013, 17:55

    oh und dann mit Gasmaske.

    Carlos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Humor
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.3 mm
ISO 160