Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rikki und Winni


Free Mitglied, Neu-Ulm

Hallooooo????????

"Kann mir bitte jemand sagen, wo ich im Frühjahr diesen wunderschönen großen Knochen vergraben habe?? Ich kann ihn einfach nicht finden!"

Kommentare 13

  • Robi H. Löwy 4. Februar 2014, 8:21

    Habe zwar fast schon etwas Hemmungen,
    hier neben Worten noch ein Bild unterzubringen ...
    Aber, es muss ganz einfach sein, denn ...

    «Wer sucht, der findet».

    Robi :-)

    «Wer sucht, der findet!»
    «Wer sucht, der findet!»
    Robi H. Löwy


  • Diana Ueberschaer 31. Mai 2013, 21:43

    Ein herrliches Motiv.
    Sicher ist der Schnee jetzt weg,aber dafür ist der Knochen unter dem Schlamm der Regentage " verbuddelt".
    LG Diana.
  • Ingeborg Bröll 28. Februar 2013, 10:12

    Das wird nichts mehr.:-(..lass Dir lieber einen neuen Knochen schenken...dann kannst Du Dir wieder ein tolles Versteck dasfür aussuchen:-)...tolle Szene...mit so passendem Titel...schmunzel...klasse, Rikki. Liebe Grüße...und noch eine gute Restwoche wünscht - Inga -
  • Lotta-Yvette 27. Februar 2013, 18:51

    Immer kühlen Kopf bewahren, dann findet sich alles
    wieder an :-)
    Sehr schön!
    LG Yvette
  • ge.org 17. Februar 2013, 15:23


    ... er sucht wohl nach dem frühling. schicke es mir wenn er es gefunden hat dann gehe ich auch nach draussen um schöne fotos zu machen. *lächel*

    georg
  • HEI-RUE 17. Februar 2013, 1:36

    Eine wunderbare Aufnahme und eine toller humorvoller Titel !!!
    Ich hoffe sehr, dass der Knochen doch noch zum Vorschein kam :-))
    Liebe Sonntagsgrüße von Heidi
  • Sa Bine28 16. Februar 2013, 20:09

    wunderbar...so etwas erlebe ich auch immer mit meiner...im Schnee oder Sand....herrlich...
  • Vitória Castelo Santos 16. Februar 2013, 20:08

    Ein tolles Foto:-)))
    LG Vitoria
  • Daniela Boehm 16. Februar 2013, 19:05

    Was für ein cooles Foto ;) klasse.. LG Dani
  • Klaus-Peter Beck 16. Februar 2013, 18:33

    Ein Foto, welches durch seine Klarheit und dem Inhalt überzeugen kann.
    Er wird ihn bestimmt noch finden!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Elfriede de Leeuw 16. Februar 2013, 17:51

    ....ich glaube,du versteckst alles viel zu gut (wie ich)dann kann ich es nicht mehr finden:-)))))))))).
    Weis *Frauchen* es denn auch nicht mehr??? :-)))))*ggg*

    Vlg.Elfriede
  • Kosche Günther 16. Februar 2013, 17:41

    Riechen musst Du den Knochen,dann findest Du ihn bestimmt,ausser ein anderer hat ihn Dir weggeschnappt,liebe Grüsse Günther
  • CarliG 16. Februar 2013, 17:34

    Servus .. Ihr zwei ,nein drei..
    Einer steckt die Nase in den Schnee..
    Ich hoffe es wird fündig ;-))
    LG CarliG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.4 mm
ISO 64