Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tomTH


Free Mitglied, bei Ern

"Hallooooo! " oder "Aber nu!"

So hats uns willma... erzählt:
"... ihnen dann vom anderen ende des bahnhofs aus eifrig zuzuwinkwn, mit dem erfolg, dass aus dem bahnhofsdurchsagelautsprecherdingens eine männliche stimme mit erotischem unterton 'hallooooo' sagt. :-) ..."

und so war es in Wirklichkeit!
Karin I. fand mal wieder ein Eis auf dem Gehweg und machte sich hurtig dran, diesen zu säubern. Daran wurde sie durch eine nicht sehr erotischen Stimme gehindert:: " Aber nu! Das ist meins!"
Und einen Zeugen hab ich auch noch dafür.

Kommentare 23

  • willma... 11. Mai 2009, 23:07

    pfffffffffff...... ))))))))))))))))
    ich werd euch gleich mal...
  • Jost . 11. Mai 2009, 23:02

    Oder ans Bein.
  • tomTH 11. Mai 2009, 22:04

    dann kann sie auch besser im Stehen an den Baum pinkeln;-)
  • Jost . 11. Mai 2009, 22:02

    Die Posen ähneln sich auffallend.
    Wenn sie weiter übt, mutiert sie noch zum Vierbeiner.
    Dann lassen sich Fußverletzungen besser verschmerzen. *g*
  • tomTH 11. Mai 2009, 13:30

    @Jost: Karin in personam war so echt wie eh und je. Ob sie jedoch zur gleichen Zeit, an diesem selben Ort war ...
  • Jost . 11. Mai 2009, 12:23

    Dann bliebe noch zu klären, ob Karin echt ist.
    ...mir dämmert der tiefere Sinn der Unschärfe....
  • tomTH 9. Mai 2009, 15:22

    @Karin: Na klar in Dresden, in der 1. Etage, von wo ich mir einen guten Überblick versprach. Taube und Video sind echt, Bahnhof auch ;-)
  • willma... 9. Mai 2009, 13:44

    nochma ich.
    ich habs erst jetz geschnallt.
    mein satz "ich schmeiß mich wech".
    der tiefere sinn erschließt sich mir erst jetzt. *brüll*
  • willma... 9. Mai 2009, 13:42

    aber mal noch ne frage - die taube und das videodingens - das war so? auch in dresden geknipst?
  • willma... 9. Mai 2009, 13:40

    *jaul* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du wühlst in offenen wunden, tom!
    genau das wollte ich am wochenende!
    mit einer freundin war ein shooting im rapsfeld geplant, mit ballkleid! *schluchz*
    so was hab ich noch nie gemacht, und wir hatten uns das seit winter vorgenommen... or neeje du...
  • tomTH 9. Mai 2009, 10:40

    Danke, Andrea. Wird gern genommen.
    .
    Wenn unsere Karin mit ihren Beinen nur ebenso gewandt wäre, wie mit dem Stift. dann könnte sie jetzt draussen in irgendwelchen Rapsfeldern fotografischen Unsinn treiben.
  • Schattenjaegerin 9. Mai 2009, 3:40

    Von mir auch Lob.

    Und während unsere liebe Karin den kaputten Fuss hochlegt, macht sie noch mit den gesunden Händen Kunst:
  • tomTH 9. Mai 2009, 0:19

    @Karin: Nicht doch! Nicht - doch?
    @Jürgen: Ein Lob vom Chef-Kritiker. Das freut natürlich.
  • willma... 8. Mai 2009, 21:54

    beim beten!!!! ich schmeiß mich weg! )))))
  • tomTH 8. Mai 2009, 21:54

    @Karin: Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich lieP sein wollte. Da is son e Zunge dran. Und bevor Dus mir übelnimmst ...
    @Peer: *zustimmendnickend*
    @Karin: Lippe Krisse! Lippe Küsse! usw.
    @mukkl: In DD nicht! War auch ein Gedanke von mir: "Karin verneigt sich gen Westen". Hab ich mir dann nach reichlicher Überlegung doch verkniffen. Ware aber exakt die Himmelsrichtung.
    Muss Tante Karins Brille mal wieder eingeschossen werden? Damit sie scharf sieht und nich so durch die Gegend purzelt?