Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabi GT


Free Mitglied, Heyen

Hallooooo......!

Dieses Bild möchte jemandem widmen,der mich hier viel zum Lachen gebracht hat und mit dem ich stundenlang über Sinn und Unsinn der Galerie ,über "Buddiegeschleime" und andere Nickeligkeiten diskutieren konnte Thomas Ramackers Das er auch ein hervorragender Fotograf ist (sein kann ),brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

Thomas, ich hätte dir ja am liebsten ein Schlangenbild gewidmet,aber das einziegste was ich in der Richtung habe zeigt eine tote Blindschleiche ! Auch ein Barbiepuppenbild konnte ich nicht machen,meine Tochter hat die letzte vor ein paar Jahren entsorgt...also kriegst du diesen vorwitzigen Käfer ;o)))))

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz