Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

hallole.....

....ich muß euch was erzählen.....
heute ist ein roter Kater um MEINEN Katzengarten geschlichen...
meine Dosi´s haben gesagt das ist Mr. Fox....und dann haben sie noch erzählt das er die Dosi vor längerer zeit mal gebissen hat....jetzt aber ein ganz LIEBER ist...wer´s glaubt ..pah...
er war ein Streuner und wohnt aber jetzt bei den Nachbarn....jaaa und er musste auch zum Tierarzt wegen was wegmachen....
puh....da hab ich noch mal Glück gehabt das er nicht bei uns eingezogen ist....meinen Dosi´s trau ich ja alles zu...
ich muß jetzt höllisch aufpassen das er nicht über den Zaun springt...man weiß ja nie...

euer empörter GISMO

Kommentare 19

  • Swantje M. 9. März 2013, 22:17

    Lach, der Blick passt toll zu der Geschichte :)
    LG Swantje
  • bri-cecile 7. März 2013, 21:18

    DAS würde ich mir auch nicht gefallen lassen...erst das lästige Jungvolk und dann noch ein ausgewachsener Kater...nee, nee..das wäre glatter Katzenhausfriedensbruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • g.j. 4. März 2013, 12:31

    ach gismo - mr. fox hat sich gebessert und ist durch "das wegmachen" sicher zutraulicher und liebevoller geworden;)))) vielleicht werdet ihr irgenwann mal freunde und könnt gemeinsam um die häuser ziehen;)
    ein tolles bild, schön der blick und der ruhige hintergrund!
    lg, gerti
  • Jü Bader 4. März 2013, 9:48

    Ja Gismo, das Leben ist voller Überraschungen...
    feines Portrait in diesem Licht!
    lg jürgen
  • Vitória Castelo Santos 3. März 2013, 22:31

    Das ist ein richtig tolles Katzenfoto, klasse!
    LG Vitoria
  • HeikeS13 3. März 2013, 21:26

    Was ein schönes Portrait. Seine Aufmerksamkeit gilt auf jeden Fall nicht dir. Anscheinend wirklich nur Mr. Fox. Na, dann pass mal auf Gismo. Wie schnell ist so ein Eindringling im Garten. LG Heike
  • Verena M. 3. März 2013, 21:20

    Eieiei, wattn Stress, du armer Kerl.
    Aber deine Dosis passen bestimmt auf, dass der nicht bei euch reinkommt.


    Aber der Typ ist schon extrem hübsch. Ganz meine Kragenweite. :-)))
    LG Verena
  • katerfippy 3. März 2013, 20:26

    na hör mal Gismo, vielleicht wir Mr. Fox dein bester Freund. :-)
    tolles Foto von eurem Gismo.
    lg
    Gabi
  • Petra M.. 3. März 2013, 19:33

    Wo sich doch mein Foxi überall rumtreibt :-)))
    Gismo, wenn Mr. Fox nur um das Gehege
    schleicht, ist es doch okay. Es freut mich
    sehr, dass er ein Zuhause gefunden hat.
    Man sieht hier, dass Gimo 'not amused' war.
    Aber trotzdem ist das ein wunderbares Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Kerstin und Diddi 3. März 2013, 19:05

    Bei diesem Blick wird er sich das wohl kaum wagen ;-)
    Sehr gut hast du den grimmigen und empörten Blick fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Mary.D. 3. März 2013, 17:45

    Ja Gismo.....deine Dosis haben ein gutes Herz,da kann es leicht passieren,daß da noch wer einziehen könnte! ;-)
    Eine schöne Aufnahme von Gismo!
    LG Mary
  • Gaby Harig 3. März 2013, 17:41

    tolles Porträt mit dem skeptischen Blick lg gaby
  • Soeinquatsch 3. März 2013, 17:12

    Nette Geschichte und ein schönes Foto des doch sichtbar ungehaltenen Gismo!
    Schöne warme Farben - sehr natürlich! Gefällt mri sehr gut!
    Liebe Grüße, Ute
  • Axel Sand 3. März 2013, 16:48

    Das kannste Dir aber auch auf keinen Fall gefallen lassen.
    Ein sehr gutes Foto
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 3. März 2013, 15:36

    ist ja wohl nicht zu fassen ... ein roter in deinem revier ... pass ja auf denn rote sind sehr anhänglich ...
    denke daran: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.
    lg
    ursel
  • Ingrid Sihler 3. März 2013, 15:06

    Hallo Gismo, Du Schöner, da spielt sich ja einiges bei
    Euch ab, aber mache Dir keine Sorgen, so wie ich Dich
    kenne, hast Du die Lage voll im Griff und der Rote hat
    da keine Chance:-)))

    glg
    Ingrid
  • katzenmutter83 3. März 2013, 15:02

    Eine tolle Geschichte die du erzählt hast. und der Blick des Katers sagt alles.
    lg Nicole
  • Jakobine 3. März 2013, 14:59

    lach .....die 'Geschichte ist ja Zucker und der Blick .....so was von genervt :-) Absolut Klasse !!!!!!!!
    lg Jacqueline
  • Meckys Tierbetreuung 3. März 2013, 14:37

    Ohhh jeeee, gar nicht auszudenken, das er in DEINEN Garten springt. NAchbarn können manchmal echt unangenehm werden....hi hi
    Dein bezaubernder Blick ist soooo wunderschön.
    Gruß an deine Dosis....TOP Foto
    VLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon 70-300mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 800