Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. und Aleks (M)odel


Free Mitglied, Brühl

Hallo,jemand zuhause...?

Falls man es nichr erkennt.....Ein Igel beim täumen.

Kommentare 8

  • Marco K. und Aleks (M)odel 13. Juni 2005, 18:33

    Danke Euch allen für Eure Anteilnahme....grins.
    Finde es toll das Ihr auch meine Bilder anschaut die oft ganz spontan entstehen wenn eine Kamera zur Hand ist.
    Der "Blümchenphotograph" wird hoffentlich bald wieder von seinem ``Wichtigsten`` in seinem Leben etwas präsentieren dürfen....freu mich sehr darauf.

    Danke und Gruß an alle

    Marco
  • Fantasy Image 13. Juni 2005, 10:12

    Gefällt !!

    Lg
    Horst
  • Rolf Simmerer 13. Juni 2005, 8:26

    @Babs....wenn du marco kennen würdest, wüsstest du das es ein grund gegeben habe muss den igel anzufassen. nicht immer nur so negativ denken ist nicht gut für die seele.
    lg rolf
  • Skorpina Red 13. Juni 2005, 8:06

    ich find das Bild sehr schön..Schärfe und die Farbe wirkt sehr natürlich dadurch das ganze Bild.
    Mach Dir nichts aus vorschnellen Urteilen übereifriger User hier...die Entscheidung den kleinen Stachler zu evakuieren war jedenfalls richtig.
    Hatte die Situation vor kurzem selbst und dabei festgestellt das Sie gar nicht so stachelig sind wie gemeinhin immer behauptet wird.
    Wollte als Model natürlich Mister Igel zu einen Shooting überreden aber er hat der Veröffentlichung der Pics nicht zugestimmt :-)

    liebe Grüssli
    skorpi
  • ALEKS | FOTODESIGN 13. Juni 2005, 6:33

    Hast Du richtig gemacht...ich kenn die Storry ja!

    Und docrt wo er jetzt wohnt wird er es vieeel besser haben :-)


    Aleks (du weißt schon :-x)
  • Marco K. und Aleks (M)odel 13. Juni 2005, 6:15

    Babs Sch.
    Ich hätte den Igel natürlich auch auf der viel befahrenen Strasse laufen lassen können.War aber der Meinung das er im Grünen besser aufgehoben wäre als platt auf dem Asphalt.....
    Situation im Alltag wo man Entscheidungen treffen muß ohne groß nachzudenken...

    LG Marco
  • Babs Sch 12. Juni 2005, 23:44

    Falsch!!!
    Ein Igel, der auf den Rücken gerollt wurde und Angst hat!!!
    Finde Dein Foto und auch die Titel nicht gut...
    LG Babs
  • Rolf Simmerer 12. Juni 2005, 23:22

    jetzt schon.
    lg rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz