Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Hallo....hier bin ich !"

"Hallo....hier bin ich !"

131 2

Wusel1964


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Wusel1964 10. September 2012, 4:17

    Danke Dir für die sehr gute Kritik an meinen Fotos. Werde nun versuchen, weitere tolle Motive einzustellen. Da traue ich mich gar nicht mehr, die Fotos von der Dampflock einzustellen. ;-) Die gefallen mir nicht so gut wie diese. Aber ich werde es trotzdem mal wagen.

    Man hört voneinander....

    Peter
  • Jänkyboy 9. September 2012, 18:49

    Nach "blutjunger Anfänger" sieht das aber nicht aus, mein Lieber ...
    Das Bild ist wunderbar von der Schärfe und Belichtung her. Und das Motiv ist "obercool", da gibt es einfach nix zu meckern.
    Wenn es um Bildbearbeitung ohne Kenntnis derselben geht, kann ich nur "Photoscape" empfehlen. Das ist zum ersten kostenlos zu haben, intuitiv zu bedienen (bei Nichtgefallen der Bearbeitung einfach auf "zurück" klicken) und vor allem ist es sehr leistungsfähig. Beim Ausprobieren wirst du viele nette Funktionen entdecken. Geniale Einsteigersoftware sag ich nur.Leichter als damit lässt sich ein Bild nur bei www.mach-mich-passig.de schärfen bzw. zuschneiden.
    Ansonsten freu ich mich schon auf die Bilder deiner jüngsten Dampflok-Reise. Gegen eine gemeinsame Fototour hab ich natürlich auch nichts einzuwenden, wenn der Terminkalender das zulässt bin ich dabei.
    Schöne Grüße aus Duisburg und "Herzlich Willkommen in der fc",
    Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 108.0 mm
ISO 160