Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen B. 2


Free Mitglied, COLOGNE

Hallöchen ;-)

Hallo alle zusammen
mir gehts gut,
und euch ;-)

Kommentare 5

  • Babs Sch 1. Januar 2005, 22:01


    Hallo, Steffen,
    als langjährige sogenannte Igelmutter kann ich Dir sagen, dass wenn Du das nächstemal so einen tollen kleinen Kerl (ist tatsächlich ein Männchen, sehe ich am Unterkleid) vor Deine Kamera lockst nimm besser ein kleines Schälchen Wasser und etwas Igelfutter oder Katzen- bzw. Hundefutter aus der Dose.
    Das ist allemal gesünder für ihn. Und wenn Du Glück hast und er es annimmt, dann kommt er sicherlich öfter zu Euch.
    Jetzt ist Winterzeit, in der Regel sieht man jetzt überhaupt keine Igel - sie schlafen. Durch die unterschiedlichen Witterungsverhältnisse von kalt zu warm und umgekehrt kann es vorkommen, dass sie aufwachen und h u n g r i g sind. Ihre natürliche Nahrung entfällt momenthan komplett.
    Also Steffen, hilf ihm gut über den Winter zu kommen.
    Viele Grüsse
    Berbel
  • M.e.l.i 27. August 2004, 12:30

    hey..

    sehr schön getroffen.. ein süßes kerlchen ;-)
  • Monika Und Peter Engels 15. August 2004, 19:48

    Wirklich schöne Aufnahme, sieht man nicht so oft.
    Gruß Monika
  • Steffen B. 2 15. August 2004, 19:42

    *lach,

    nee nee, nich auf'm Bauch

    Fernauslöser !!

    LG, Steffen
  • Steffen B. 2 15. August 2004, 18:53

    Hi Marion,

    bestochen?
    nicht wirklich ;-)
    ...er düste jeden Abend bei unserer Sitzgelegenheit (Terrasse ebenerdig) hinter dem Haus vorbei
    und machte leise Geräusche.

    Da mir sein Auftritt sehr gefiel, lockte ich das liebe Etwas mit einer kleinen Praline in meine Kameraposition und löste aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz