Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 11

Sara Kutsch


Free Mitglied

Hallöchen!!!

Ich habe mal versucht ein paar Fotos zu machen,aber das hat leider nicht so gut geklappt weil der Auslauf von unseren Kaninchen was zu klein für das 70-200 Obyektiv war.
Trotzdem freue ich mich über alles was ihr schreibt.
LG Sara

Kommentare 11

  • Tanja Thomssen 10. August 2005, 9:45

    Ein ganz niedliches Bild hast Du da gemacht!Der Blick ist gut getroffen,gefällt mir.
    LG!
    Tanja
  • Lutz Pöhlmann 10. August 2005, 8:43

    ...der schaut aber Klasse aus :-)) MFG lutz
  • Marit Wachtler 8. August 2005, 10:07

    Ein ganz tolles Bild, weiß gar nicht, was da nicht geklappt haben soll! Du hast einen schönen Ausschnitt gewählt, das Bild ist scharf und der Hase wirklich ganz süß.
  • Thorsten Uhlmann 8. August 2005, 9:40

    der süss der hoppel. weiter so mit dem fotografieren.
    gruss thorsten
  • Marion Hanson 31. Juli 2005, 17:56

    Der guckt so richtig neugierig. Schönes Foto.
    LG Marion.
  • Heinz Seelbach 31. Juli 2005, 17:47

    Ich finds auch sehr gut! Klasse Blick hat er drauf:-)
    LG Heinz
  • Christine C. W. 27. Juli 2005, 12:34

    Also dieses Foto ist dir total gelungen !
    Tolle Farben und super Schärfe.
    Mir gefällt es sehr !
    LG von Christine
  • Miriam Und Stephanie 26. Juli 2005, 15:54

    meine güte, ist der aber drollig, absolut zum klauen, und das foto ist super scharf geworden, mir gefällts.
    lg stephanie
  • Sonja Rasche 26. Juli 2005, 10:35

    Also das ist doch schön geworden. LG Sonja
  • Jack Lutz 26. Juli 2005, 10:10

    Ich weiss nicht, was Du damit meinst mit "nicht so gut geklappt."Meinst Du das Gitter im Hintergrund?
    Da Du es unscharf hingekriegt hast, wird es Bildunwichtig und stört nicht mehr. Das Bild, bei dem Aufbau und Schärfe stimmen kommt toll herüber.
    mach weiter so.
    lg Jack

  • Maren Arndt 26. Juli 2005, 9:34

    Hallo Sara, ist ds ein schnukeliges Häschen...
    Oben hätte ich ein bisschen was vom Foto weggeschnitten, dass die Querstrebe des Zaunes nicht mehr sichtbar ist.
    Ist nur so meine Idee..
    Liebe Grüße von Maren