Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.535 14

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

"Hallöchen....

....ich bin dein Begleiter für die nächsten 4 Tage..." sagte dieses Kamel zu mir am Anfang von unserem Trip durchs Akakus Gebirge. Es waren traumhafte 4 Tage, in gemütlichem Tempo zogen wir an eindrücklichen Felsformationen vorüber.
Alles schöne hat einen Haken... Das Kamelreiten ist nicht gerade eine bequeme sache. Unsere verwöhnten Hinterteile wurden in hohem masse strapaziert... Am Abend zählten wir jeweils die Knochen und fühlen Muskeln die wir gar nicht gewusst haben, dass sie existieren ;-)
Es war aber trotzdem ein einmaliges Erlebnis, die Welt sieht von einem Kamelrücken schon etwas anders aus und wir hatten etwas mehr Zeit um die Landschaft anzuschauen, im Jeep geht alles viel schneller und man sieht viele Details nicht.... ;-)

Kommentare 14

  • Frank D. 25. Juni 2005, 17:25

    Hallo Zurück :)
    auf so einen bin ich schonmal geritten.
    LG
    Frank
  • Norbert Mehlführer 17. Februar 2005, 11:32

    Sehr gelungen, unglaublich weiße Kamele.
    Bist Du sucher, dass da nicht Omo im Spiel war?
    Nur Dein Markenzeichen, der Schmutzfleck links oben, wie in vielen Deiner Bildern, stört mich. Bitte wegretuschieren.
    Viele Grüße Norbert
  • Marion Jaeger 12. Januar 2005, 18:26

    Ja, tolles Foto.
    Ich liebe diese Viecher, die sind einfach unglaublich !
  • Matthias H. Seifert 25. November 2004, 17:31

    Gefällt mir besser als manches Galerie-Bild aus der Sparte Porträt
  • Dario Zeller 31. Oktober 2004, 11:12

    Das sieht ja ulkig aus. :)
    Gruss, Dario
  • The Globetrotter 27. Oktober 2004, 21:44

    Hehe ... das hintere Kamel scheint zu grinsen, obwohl sicher unangenehm mit dem Seil in der Fresse :o(
    Gut erzählt ;o)

    lg Pascal
  • fleeting memory 27. Oktober 2004, 17:12

    süss! sieht echt niedlich aus!
    sehr schön mit dem blauen himmel!
    gefällt mir!
    lg, claudia
  • Thomas Adamek 24. Oktober 2004, 22:06

    Schön, lustige Perspektive :))) Nur oben links war ein Sandkorn (?) auf Deinem Objektiv ...
  • Sofia Lorenzo 24. Oktober 2004, 21:56

    Wow! Superbild! Die Farben sind wunderschön!
    LG
    Sofia
  • Sandra Ka 24. Oktober 2004, 21:53

    @Peter: Neee zum glück nicht, die haben ja Mundgeruch fürchterlich..... ;-(
  • Peter Freytag 24. Oktober 2004, 21:50

    Sehr klares Foto und die Farben toll :-) hoffe es hat dich nicht geküsst :-)
    Grüssle vom Pit
  • Melle Tie. 24. Oktober 2004, 21:33

    Klasse! Ich bin ganz hingerissen von Deinem Begleiter ;-))
    Ein gelungenes Foto, gefällt mir sehr! Lädt zum Schmunzel ein.
    LG Melanie
  • Manuel Hauser 24. Oktober 2004, 21:26

    Schöne Reiseaufnahme...gefällt mir Dein Begleiter, besonders der Halsschmuck ist sehr schick ;-)
    LG Manuel
  • Sylvia M. 24. Oktober 2004, 21:23

    WOW ich bin total begeistert. Wunderschön.
    Ich liebe Kamele, fahre nächste Woche in die Sahara.
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz