Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MaxNimmertreu


Free Mitglied, Rapperswil

Hallöchen

ungeplanter Schuss wärend eine Ulkes an ner Sedcardsession mit Roman

Lange her, möchte es aber dennoch nutzen um mal ein Hallöle in die Runde zu schmeissen.

Kommentare 6

  • Stefanie d. B. 24. November 2013, 21:25

    ok, dann bereite ich mich mal auf "standing ovations" für das zu erwartende s/w vor ;-)
  • MaxNimmertreu 24. November 2013, 21:21

    *smile*
    ehrlich gesagt kann ich mit dem umstand "knieende damen" nicht umgehen. daher trifft sich das recht gut so...
  • Stefanie d. B. 24. November 2013, 21:17

    das lässt sich einrichten - solange ich nicht gleich auf die knie fallen muss vor dankbarkeit... ;-))
  • MaxNimmertreu 24. November 2013, 21:14

    ich könnte dir ja auch was dazu in SW hochladen...

    aber nur wenn du dan auch ein nettes "danke" rein setzt^^ :)
  • Stefanie d. B. 24. November 2013, 21:04

    könnt ich mir gut in s/w vorstellen.
  • dasknipsding 20. Oktober 2013, 0:01

    find ich gut .. auch den Schnitt in der kleineren Vorschau :)