Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Hallo, wohnt da wer ?

In unserem Garten tummeln sich seit einigen Tagen 2 EICHHÖRNCHEN - ein rotes und ein dunkles.
Heute konnte ich beobachten, dass das rote Hörnchen im Kirschbaum rauf und runter sauste und sich schließlich an das Futterhäuschen klammerte, das ich dort noch hängen lasse. Ab und zu lege ich noch Erdnüsse hinein, weil im Kirschbaum Meisen brüten.
Es war zu drollig, wie sich das putzige Kerlchen verrenkte, um an die Nüsse zu gelangen. Es kam immer wieder.
Da es zu meiner Überraschung gar nicht scheu war, konnte ich in Ruhe fotografieren.
2 weitere Fotos folgen.

Kommentare 9

  • Klatt Arno 6. April 2011, 20:34

    Das ist ja klasse. Toll erwischt die kleine Naschkatze.

    L.G. Arno
  • Sibylle K. 5. April 2011, 18:57

    Die sind einfach putzig! Toll, dass Du es erwischt hast!
    LG Sibylle
  • Donna Rosa 4. April 2011, 22:53

    Schönes Porträt diese Eichhörnchens. Es sind wirklich putzige Tierchen.
    Lg Donna Rosa
  • Natur RB 4. April 2011, 21:15

    Klasse dieses sehr feine Portrait der schönen Eichhörnchen !!!!! Gruß Reinhard
  • Angelika Marko 4. April 2011, 21:05

    Wie niedlich, hast du Glück das Du sie erwischt. bei uns tanzen 3 St über die Bäume. Hab bestimmt erst 2 x ein Foto machen können.
    Eine ganz wunderbare Präsentation
    LG Angelika
  • heide09 4. April 2011, 20:55

    Glückwunsch zu den Aufnahmen und dem Umstand daß sie da sind.
    Habe noch keins erwischen können. Bei uns stromern leider mehrere Katzen rum. ;-(
    Grüße ...
  • Saro.B 4. April 2011, 20:42

    Superbe cete ecureuil!!Quelle chance de pouvoir les prendre...
    Amitiés
    Rosa
  • Klara Burri 4. April 2011, 20:25

    Das ist aber ein ganz schön neugieriger Nachbar ;-)
    Toll erwischt, den kleinen Kerl.
    LG, Klara

  • catweazle99-Tierfotografie 4. April 2011, 20:24

    der ist ja niedlich - klasse Perspektive
    K.-Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 400