Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hallo! Wie geht´s?

Hallo! Wie geht´s?

109 23

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Hallo! Wie geht´s?



Allô! Comment vas-tu ?

Kommentare 23

  • Sonja Grünbauer 4. Januar 2018, 15:16

    grins das ist aber spannend....Naja der nicht Euer Camp kaputt gemacht hat ist ja alles gut ;-)
  • Andreas E.S. 17. Dezember 2017, 20:57

    Ein schönes Erlebnis, das am nicht alle Tage hat. Bei Steppenelefanten hätte ich keine Sorge gehabt: anders aber bei den agressiveren Wüstenelefanten.
    LG Andreas
  • roka 17. Dezember 2017, 19:32

    Na das war mit Sicherheit ein ganz besonderes Erlebnis, kaum zu glauben diese Nähe zum Elefanten.
    lg roka
  • archiek 17. Dezember 2017, 3:04

    A stellar view of this majestic beast. Always nice for the subjects of our videos to come to us.
    Regards, Archie
  • Dornvögel 16. Dezember 2017, 10:42

    So ein Besuch an der Veranda, super.
    LG Christa
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15. Dezember 2017, 13:14

    Bis vor die Terrasse - das muß ein zauberhafter Moment sein.
    LG Gudrun
  • Eva Winter 15. Dezember 2017, 10:10

    Danke der Nachfrag - es geht gut :-) Schön, wie du diesen Dickhäuter hier aufgenommen hast.
    LG Eva
  • Joachim Irelandeddie 15. Dezember 2017, 9:20

    Der war aber sehr neugierig und hatte keine Scheu vor euch! Eine klasse Aufnahme, da hält man auch erst mal die Luft an wenn so ein großer Bursche direkt vor der Veranda steht!

    lg eddie
  • Karin und Axel Beck 15. Dezember 2017, 6:58

    Der war aber ganz schön nah.... eine schöne Aufnahme dieses faszinierenden Erlebnisses.
    LG
    Karin und Axel
  • anne47 14. Dezember 2017, 22:27

    Danke gut :-) Ich hoffe dir auch.
    Der hat ja Riesenohren - war bestimmt ein tolles Erlebnis.
    LG Anne
    • Reinhard S 14. Dezember 2017, 23:07

      Sie sind so leise, Du hörst sie nicht kommen!
      Dann sind sie da, ein intensives Erlebnis, Angst hatte ich in keinem Moment.
      Viele Grüsse, Reinhard
  • Adele Oliver 14. Dezember 2017, 22:14

    a majestic animal, great to see him so close and well defined !!!
    best regards,
    Adele
  • Himmelsstürmer 14. Dezember 2017, 21:06

    Ganz schön dicht kommt der Dickhäuter heran. Klasse!
    Vielleicht erleben wir das auch bald wieder.
    HG Ulli
  • Werner_B 14. Dezember 2017, 21:03

    Angelockt oder Neugierig? Respektvoller Abstand war sicher angebracht und eine gute Aufnahme ging ja auch noch.
    LG Werner
  • Buchberger Josef 14. Dezember 2017, 20:39

    Da kommt der Elefant auf ein Teestündchen vorbei.
    VG Josef
  • RENARAM 14. Dezember 2017, 19:29

    Gefällt mir, Elefant und Foto LG Renate