Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Winkler


Free Mitglied, Peißenberg

Hallo, wer da?

letztes Wochenende bei einem spontanen Besuch im Tierpark Berlin

Kommentare 3

  • Sascha-Koch 22. April 2008, 10:31

    Wunderschönes Tier, auch wenn sie recht agressiv sind finde ich sie sehr ansehnlich. Dein Bild ist sehr gelungen.



    Lieben Gruss
    Sascha
  • Dirk Winkler 20. April 2008, 9:57

    Die Sonne hat den Tag ganz schön geblendet.
    Ich hatte Glück und hab nur wenige Minuten vor der Voliere verbracht, war ein super Tag.
  • Karolina Gasteiger 20. April 2008, 0:51

    starke perspektive!
    insgesamt wirkt die ganze serie leicht überbelichtet, ansonsten aber fotografisch sehr gut. Hier würde ich persönlich noch etwas zuschneiden.
    du musst ja stunden vor der geiervoliere verbracht haben..... ;-)
    hat sich in jedem fall gelohnt!
    lg karo
    der adler und die mücke
    der adler und die mücke
    Karolina Gasteiger