Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 5

Wolfgang Wilts


Free Mitglied, Münster

Hallo Welt!

Ich bin Lina, bin 10 Tage alt und wollte mich nur mal kurz vorstellen. Mein Papa liest mir immer E-mails vor von lieben Leuten, die mich hier auf der Welt begrüßen. Vielleicht bekommt er jetzt noch ein bisschen Nachschub? Auf seiner Homepage www.wwwilts.de gibt es noch mehr von mir zu sehen.

Kommentare 5

  • Murielle Schuller 24. Juni 2004, 22:18

    Hallo Lina!
    Willkommen in dieser Welt! Die schwarze Kiste, die Du da noch nicht siehst, weil Deine Augen zu sind, nennt man wohl Kamera... ich musste mich auch dran gewöhnen. Ein hochinterssantes Gerät, dass ich da unten versuche an mich zu reißen(siehe Beweisfoto)! (o:
    Meine Maman hat Dich heute entdeckt und gleich bei den Babiybuddies reingestellt, um nichts von so einem süßen Fratz wie Dich zu verpassen. Und weil die Bilder von Deinem Papa auch sehr gut sind, meint sie... Nachträglich also willkommen hier und viel Spaß! Und Spaß tut es ja!!!
    LG
    Laura (mit Maman Murielle)
  • Wolfgang Wilts 15. Februar 2004, 8:41

    Vielen Dank Ihr Lieben. Papa muss mir unbedingt vorlesen was Ihr geschrieben habt.

    Liebe Grüße Lina
  • Manu K. 14. Februar 2004, 21:29

    Hallo Lina!

    Herzlich Willkommen :-)

    LG
    Manu
  • Andy R. 14. Februar 2004, 21:03

    Na dann wollen wir dem stolzen Papa mal was zum vorlesen schreiben :-)

    Hallo Lina ,herzlich willkommen und alles Glück der Erde für Dich und Deine Eltern

    Gruß Andy
  • Der Manuel 14. Februar 2004, 20:16

    Sorry, aber hier wurde verkleinert, ohne die Proportionen zu beachten. Das Gesichtchen ist ja völlig verzerrt ;-)

    lg manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz