Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Hallo Welt...!

Mit frischem Tatendrang kletterte dieses Hummelchen gestern nach einem starken Regenschauer aus seiner Krokusblüte, blickte mal kurz um sich und begann sofort wieder emsig Nektar zu sammeln. Irgendwie fand ich es lustig, wie es da aus der noch geschlossenen Blüte hervoräugt. Entstanden ist die Aufnahme in den Krokusfeldern im Flösch (Niederhorn). Dort blühen, unmittelbar nach der Schneeschmelze, momentan wiederum Millionen von violetten und weissen Blümchen. Ein wahres Wunder der Natur!

Mit meinem Hummelbild wünsche ich Euch ebenfalls einen glücklichen Start in den Bergfrühling!

Nikon D300, AF Nikkor 105mm Micro, Blende 14, 1/160 Belichtung, 105mm Brennweite, 400 ISO, freihand, aus RAW. (26.04.10)

Die aktuellsten Bilder:


Symphonie in Rosarot - DRI
Symphonie in Rosarot - DRI
Stefan Grünig

Erinnerungen an Bagan - DRI
Erinnerungen an Bagan - DRI
Stefan Grünig


Sandra's und Stef's Natur-Welten Webseite mit An- und Abmeldemöglichkeit für unsere beliebten FOTOMAILS und der neu aufgeschallteten Rubrik TIPPS mit Reise- und Ausflugsberichten aus unserer Heimat und dem fernen Ausland. Jetzt downloaden: "MILOS, FARBIGES NATURJUWEL IN DER ÄGÄIS".

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 11