Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Hallo Welt! Ich bin das neue Mädchen hier!

Das kleine, am 28. Oktober geborene Elefantenmädchen ist seit zwei Tagen ab und zu auch mal draußen zu sehen. Ludwigs kleine Halbschwester soll vielleicht Lola heißen (nach Lola Montez, was zum ersten Ludwig ja passen würde).
Heute habe ich mir extra den halben Tag frei genommen, obwohl ich mir bei dem Wetter eigentlich nicht gedacht habe, dass ich die Kleine sehen würde...aber...kaum war ich im Tierpark hörte ich es deutlich trompeten und habe es gerade noch geschafft ein paar Bilder zu machen. Das Licht war mies...doch was solls, das ist ja sicher nicht das letzte Mal, dass ich die Kleine vor die Linse bekomme ;-)

Duuu Mami...gehen wir wieder rein? Mir ist kalt!
Duuu Mami...gehen wir wieder rein? Mir ist kalt!
Tondu

Hey...wir wollen auch wieder rein!
Hey...wir wollen auch wieder rein!
Tondu

Aufstellen zum Einmarsch...doch der Mann tanzt aus der Reihe ;-)
Aufstellen zum Einmarsch...doch der Mann tanzt aus der Reihe ;-)
Tondu


Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 6

  • dieterundmarion 12. November 2011, 14:45

    Auch mir wäre dieses völlig egal gewesen, Hauptsache dort sein, wenn die ersten Schritte draußen gemacht werden :D:D:D:D:D. Fein, dass Du das noch geschafft hattest und Exklusivfotos mitbringen konntest :D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • Evelin Ellenrieder 11. November 2011, 11:03

    Ui, Du hast es schon gesehen und prima auf dem Bild. Das kleine " Mädchen" ist schon niedlich.
    VG Evelin
  • Evamago 11. November 2011, 7:29

    Mein Gott, die Grössenverhältnisse. Beeindruckend und herzlichen Glückwunsh zum Nachwuchs.
    LG
    Evamago
  • Sigrid E 11. November 2011, 7:05

    Da habt ihr in eurem Tierpark aber wieder eine ganz hübsche kleine Attraktion :-)
    Trotz des schlechten Lichts ist dir eine wundervolle Aufnahme der kleinen Lady gelungen!!!
    LG
    Sigrid
  • Schneeball 10. November 2011, 23:23

    Herzlich Willkommen! Eine ganz
    niedliche Aufnahme von dem kleinen Mädchen.
    LG Edi
  • Nicole Oestreich 10. November 2011, 21:30

    Sie stellt sich dir also gleich von ihrer besten Seite vor. Und das ist gut so... denn sie wird schon erzählt bekommen haben, das du die Haus- und Hoffotografin dort bist... zu RECHT!!!
    VLG... Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Dickhäuter
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz