Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hallo Welt, ich bin da.

Hallo Welt, ich bin da.

471 4

Kurt Awe


Free Mitglied, Kleve

Hallo Welt, ich bin da.

Drei Wochen alte English Bulldogwelpe.

Kommentare 4

  • C. Markwart 30. Juli 2005, 10:10

    Schöner Hund. Ich hoffe du hast mit ihm soviel Freude wie ich mit meinem.
  • Kurt Kurt12 29. Juli 2005, 22:58

    Bulldogge
    Bulldogge, zu den Doggen zählende Hunderasse, die sich durch Mut und Wildheit auszeichnet und ursprünglich im 13. Jahrhundert in England zum Einsatz bei Bullenkämpfen gezüchtet wurde. Nachdem man die Kämpfe 1835 verboten hatte, wurde dem Hund durch selektive Züchtung die Bissigkeit abgewöhnt. Die Bulldogge hat einen schweren, gedrungenen, untersetzten Körper, einen massigen Kopf, breite Schultern, eine tiefe, breite und volle Brust, kurze, kräftige und gerade oder leicht nach außen gekrümmte, weit auseinander stehende Vorderläufe, lange Hinterläufe und feines, kurzes, gerades Haar in rotbraun oder in anderen Brauntönen, teilweise auch in reinem Weiß. Typisch sind der verkürzte Oberkiefer, der die Zähne des Unterkiefers sichtbar werden lässt, die kleinen, dünnen und hoch ansetzenden Ohren und die große, breite Nase. Durch den vorstehenden Unterkiefer kann der Hund so zubeißen, dass man sich nur schwer wieder befreien kann. Er hat eine kurze, gerade oder geschraubte, aber nicht geringelte Rute, die herabhängt. Ausgewachsene Rüden wiegen etwa 25 Kilogramm, Hündinnen ungefähr 21 Kilogramm; die nordamerikanische Bulldogge ist dagegen etwas leichter.

    Gruss
    Manfred und viel spass
  • erica conzett ec 29. Juli 2005, 22:51

    so süss
    schöne aufnahme
    lg erica
  • Fotogen-ial 29. Juli 2005, 18:12

    Knuffig !
    Das ist ja ein ganz süßer :)
    Gut getroffen . . .

    lg kelpie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz