Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Hallo Weihnachts- mann (Name und Bild geändert)

"Lieber" Weihnachtsmann,

es wird dich sicher sehr verwundern, warum ich dir bereits im November

schreibe. Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten,

seit ich im letzten Jahr voller Illusionen meinen Wunschzettel an dich

verfasste. Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein

Paar Inline-Skater und ein Trikot der Deutschen Nationalmannschaft.

Das ganze Jahr hatte ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule.

Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste

in der ganzen Schule!!!! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in

der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich,

war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen.

Ich habe sogar älteren Menschen über die Straße geholfen.

Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen

der Menschlichkeit. Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses

verfi____ Jojo, eine dämliche Blockflöte und dieses widerliche Paar

Socken im letzten Jahr unter den Baum gelegt hast!!!

Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettar___, dass du mich

zum Narren gehalten hast, das ganze verfi___ Jahr hab ich mir den Arsch

aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???

Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen fetten

Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er

Probleme hat, sein Haus zu betreten geschweige denn die Tür

zu schließen. Eines sage ich dir: Lass dich in diesem Jahr nicht dabei

erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin

zu zwängen! Ich hau dich um!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit

Steinen beschmeißen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an

deinen verka____ Nordpol latschen musst, genau wie ich nun, weil ich

NICHT das scheiß Fahrrad bekommen habe!!! Und deinen ach so süßen

Rudolf werde ich rekt__ schänden, das rotarschige Rentier!!!

FU__ YOU, WEIHNACHTSMANN!!!

Mit unfreundlichen Grüßen

der kleine Hinnibal

(Name und Bild von der Redaktion geändert)

***Text im Internet gefunden***




http://www.youtube.com/watch?v=SyYZBMsagqQ

Kommentare 8

  • Eve 18. November 2011, 10:17

    Also wenn ich mir dieses, zugegeben, niedliche Weihnachtsbärchen ansehe, hattest du deinen Weihnachtswunschbrief wahrscheinlich an die falsche Adresse geschickt. Damit dieses Jahr nichts schief geht, schau mal hier:
    http://www.byrosy.de/traum/xmas/html/xmas_adressen.html
    Hoffe geholfen zu haben,
    Eve
  • Abracadabra 18. November 2011, 0:50

    Helga hat ja so Recht :)
    Gr. an den Weihnachtsmann :)
    VG und einen schönen Freitag wünscht Dir Abracadabra
  • Claire Werk 17. November 2011, 19:02

    Wenn Du Name und Bild änderst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn die tollen Geschenke woanders landen.
    LG Claire
  • Ellen-OW 17. November 2011, 16:35

    Mmmh, hätte von mir sein können!! Ich habe auch nie das bekommen was ich wollte. Aber so ist wohl das leben! Klasse Idee und super umgesetzt.
    LG Ellen
  • Urmel57 17. November 2011, 15:04

    oh......was wird nach diesem Brief wohl dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen ? Hoffe, der Weihnachtsmann hat ein großes Herz und er beschert Dich trotzdem nach Deinen Wünschen. Vielleicht solltest Du nochmal nachdenken, ob es denn der richtige Wunsch für Dich ist ;)) Ich drücke Dir für dieses Jahr ganz fest die Daumen ;))
    LG
    Inge Marie
  • Sergej WEBER 17. November 2011, 14:50

    Gut Scharfe und Farbenkontraste
    perfekt Szene
    LG Sergej
  • Klopfgeist 17. November 2011, 9:51

    Warum solls anderen nicht auch so gehen ... ich hab mir nur eines gewunschen, jedes Jahr dasselbe - seit Jahrzehnten und kriegs auch nicht. Und Mann ob als Rotweißmützer oder Löffelträger kommt mir sowieso keiner mehr rein, weder dort noch dort - ich meine Tür und Schornstein ... oder was dachtest du nun ?;-))))) SO, *durchatmen* das hat mal gut getan ... befreit doch, immens, oder? HAHAHAHAHAAAAA!
    ***********************Prädikat*wertvoll*********************
  • picture-e GALLERY70 17. November 2011, 8:55

    jetzt ist mein lebemuss für den heutigen tag erfüllt.f lustiger text. Gruss aus Münster von picture-e.

Informationen

Sektion
Ordner Humor & Satire
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (137) 17-50mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 30.0 mm
ISO 125