Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter Stress


World Mitglied, Interlaken

Hallo was willst den Du ?

Junger Rehbock mit Kohlrabe

Kommentare 3

  • stefu 9. März 2013, 20:13

    Danke für die Information!
    Ich finde, dass solche Bilder auch dann gezeigt werden sollten, wenn die Qualität nicht optimal ist.
    Sonst würden interessante und schöne Momente wie diese mir entgehen.
    So oder so: ich mag diese Aufnahme!
  • Hans Peter Stress 9. März 2013, 19:43

    Hallo Stefu
    Dieser Rehbock war immer in Bewegung und ziemlich weit weg, dazu hatte ich meine Kamera nicht auf Nachführfokus eingestellt gehabt, weil ich Vogelaufnahmen gemacht habe. darum diese Bildunschärfe und dazu ein starker Zuschnitt
    LG hans Peter
  • stefu 9. März 2013, 17:41

    Ich will doch nur spieln nur spieln... Ich tu doch nichts...
    Der Rehbock in Kombination mit dem Raben gefällt mir.
    Wie kommt es zu dieser suboptimalen Bildqualität? Ist es ein starker Zuschnitt?
    Motiv und Szene gefallen mir gut.

Informationen

Sektion
Ordner Rehe
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 640