Bea Buchholz


Premium (Pro), Bottrop

#...Hallo was bin ich......#

liebe FC Freunde, wir wollten einfach mal bei euch sein auch wenn wir noch keine AM schreiben können, schauen wir doch öfter rein und sehen eure schönen Fotos. Bernhard und ich sind doch froh wieder zu Hause zu sein, es ist doch anders als im Krankenhaus, aber wir brauchen noch viel Hilfe von anderen und das fällt einem manchmal sehr schwer, man muss sich erst daran gewöhnen. Bernhard und ich sind beide Kämpfer und werden es schaffen auch wenn in 2 Monaten meine 2. OP vor mir liegt und ich wünsche mir, das alles rückgängig gemacht werden kann.

Es ist schön euch als liebe Freunde zu haben, eure Mail`s und AM haben uns die Kraft gegeben so wie unsere Kinder und Nachbarn und Freunde.

Ganz liebe und herzliche Grüße von Bernhard und Bea

Das Foto ist aus dem Archiv, wir haben noch nicht die Kraft eine Kamera zu halten.

Kommentare 61

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 3.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten