Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 6

Ulrich A Wilbert


Pro Mitglied, Bad Hönningen

Kommentare 6

  • Hans Joachim Junglas 1. Mai 2012, 18:36

    die Blüte kenn ich wohl - allein - wie ist ihr Name? Inzwischen habe ich herausbekommen, daß solche gelungenen Macro-Aufnahmen garnicht so einfach sind. Umso mehr -Respekt- zu diesem Begrüßungsmacro.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • JuttaAH 14. Juni 2011, 12:18

    Eine tolle Aufnahme! Du hast genau den richtigen Moment der Begrüßung abgepaßt :-))
    Was für eine Blüte mag das sein???

    LG JuttaAH
  • Sibille L. 13. Juni 2011, 23:27

    Eine schöne Perspektive und eine gute Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Margret Hentschel 13. Juni 2011, 22:09

    Wunderbare Perspektive.Tolles Makro.
    Liebe Grüße Margret
  • MadlensFotografie80 13. Juni 2011, 22:05

    klasse, gefällt mir
    vlg madlen
  • Cécile Fischer 13. Juni 2011, 21:48

    Es sieht wirklich aus, als würde dieses kleine Insekt, Hallo sagen. Das Makro ist sehr schön gelungen.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile

Informationen

Sektion
Ordner Naturaufnahmen
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200