Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tupperdose


Free Mitglied, München

Hallo!

diese Robben habe ich auf Helgoland fotografiert. Als ich da so im Sand liege, winkt mir die Robbe plötzlich zu. Ich wollte schon hingehen und ihr die Flosse schütteln.

Kommentare 5

  • Irene und Nadine 15. Mai 2014, 21:35

    Schöne Aufnahme von einer gut erzogenen Robbe!
    LG Irene und Nadine
  • Gaby Harig 11. Mai 2014, 15:02

    köstlicher Schnappi und ein süßer Winker nur für dich lg gaby
  • tupperdose 11. Mai 2014, 13:17

    das Foto entstand während eines 1-Tages-Ausflugs auf Helgoland genau in der Mittagszeit. Deshalb leider das harte Licht. Das nächste mal, wenn ich dort bin, bringe ich etwas mehr Zeit mit und versuche mein Glück in den Abendstunden. Helgoland ist eine wunderschöne Insel. Dort kann man es problemlos mehrere Tage aushalten...
  • Martin M. 11. Mai 2014, 13:14

    Schade das das Licht so hart ist >,<
    bei den Robben kann man immer wieder sehr schöne Schnappschüsse machen.
    Dieses Jahr haben leider sehr viel mehr Basstölpel als Robben :-/

    LG Martin
  • 19king40 11. Mai 2014, 13:10

    Feiner Schnappschuß.
    LG Manni