Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.109 26

Thomas Wosch


Free Mitglied, Hanau / Erlensee

Hallo..

..was machen sie denn da?

Ich wollte nur allen Müttern hier in der FC einen schönen Muttertag wünschen..
Das dachte nicht nur ich, sondern auch das süßeste Eichhörnchen, das ich bis jetzt gesehen habe und auch ablichen durfte oder eher konnte.

Eine Zufallssichtung..und zum Glück auch die Cam dabei..FREUDE!

Heute passte alles: Zufall, Iso, Licht (keine Sonne..) und Blende!
....bin sooo froh!

Also..viel spaß noch..ihr Lieben....

ISO400 / F7,1 / 1/320sec @ 300mm
Tonwertkorrektur und Kontrast

Copyright: Thomas Wosch

Kommentare 26

  • Carl-Peter Herbolzheimer 28. Mai 2016, 1:21

    Boah, Neid ..... ganz großer Neid!
    GrußPeter
  • Reilbach 24. Oktober 2007, 12:35

    Herzig.
    LG S.R.
  • René Marti 31. Mai 2007, 19:18

    wow...da ist dir eine einwandfreie aufnahme gelungen. situation, schärfe und farben sind top.

    lg, rené
  • Joseph Rakosi 17. Mai 2007, 8:10

    Bin ma wieder hier...
    Ja was soll ich sagen, sehr goldig der oder die Kleine!
    Guter Bildaufbau, ansonsten auch gibts nix auszusetzen.
    Super gelungen.
    Gruss Josh
  • Oliver Andres 14. Mai 2007, 21:52

    Sehr fein, der Blick und auch die Schärfe. Das Glück hätte ich auch gerne mal... :-)

    lg MM
  • Caspar von Zimmermann 14. Mai 2007, 21:28

    Hörnchen mit Herz ist klasse!
    Glückwunsch zu diesem Fang und ... ich habe bisher noch nicht ein Hörnchen ablichten können ... muss wohl an mir liegen :-), deine Aufnahme ist nicht nur gut, sondern auch die Szene ist spitze!
    Gruß
    Caspar
  • Tina.Fuchs 14. Mai 2007, 21:10

    Das Glück der Eifrigen war dir hold, ist dir gut gelungen :-)
  • Steffi St 14. Mai 2007, 20:36

    Der sieht ja goldig aus, eine exzellente Aufnahme mit gelungener Freistellung und sehr ansprechendem Bildschnitt.
    Viele Grüße Steffi
  • Elke Becker 14. Mai 2007, 20:23

    Einsame Spitze dieses Foto! Was hast Du ihm denn geboten damit er sich auf das Herz gesetzt hat :o)) ?
    LG Elke
  • Roccodad G. 14. Mai 2007, 20:09

    einfach genial,
    das Glück zu haben und noch so gut umzusetzen...
    Da schreib ich doch glatt, auch wenn ich keine Mutti bin ;o)

    Gruß Ralf
  • Adrian Stermann 14. Mai 2007, 16:23

    tolles foto
  • Kai Prisching 14. Mai 2007, 13:22

    Goldisch !
    Bist du Chip oder Chap ? ;o)
  • Bri Se 14. Mai 2007, 13:17

    Wirklich ein herziger Geselle, klasse wie der so neugierig in deine Kamera schaut.
    Die Eichhörnchen sind halt immer wieder ein Hingucker.
    LG Brigitte
  • Sascha01 Krause 14. Mai 2007, 13:10

    Das ist hammergoil.Du alter Romantiker..:-) Freistellung und Bildeiteilung klasse gelöst!!!


    LG Sascha
  • MichaH. 14. Mai 2007, 9:43

    Süsses Kerlchen. Hast Du gut getroffen!

    vg Micha