Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hallo Tanja, ...lach doch 'mal...

Hallo Tanja, ...lach doch 'mal...

438 1

Joachim Stöver


Pro Mitglied, Hilden

Hallo Tanja, ...lach doch 'mal...

... und dann brauchte ich nur noch auszulösen, für ein zaubersüsses Lächeln. Oder?

Softbox von links, Aufheller von rechts vorne, kleines Kopflicht. Mamiya 645 mit 150 mm Optik. Ilford Pan f plus in Agfa Rodinal, Abzug auf Agfa MCP.

Kommentare 1

  • Daniela Vagt 24. Mai 2005, 22:59

    na ja....hast ja alles gut beschrieben, aber das bild ist mir irgendwie zu fad...oder zu verschwommen...weiss nicht...ich denke nochmal nach

    gruss
    daniela