Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.063 10

Susi W.


Pro Mitglied, Augsburg

Hallo!

Geschafft! Endlich ist mir ein Schnappschuß gelungen.
Lange hatte ich das Eichhörnchen mit der Kamera "gejagt".
Jede Menge Bilder mit rennendem Eichhörnchen geschossen
(Manchmal war auch nur noch der buschige Schwanz drauf,
der mich schwer an den meiner Katze Tiffany erinnert).
Da war auch noch ein zweites Eichhörnchen das mein "Model" jagte. So war das arme Kerlchen schwer im Stress.
Oberhalb des Baumes das andere Hörnchen und unterhalb des Baumes ein Paparazzi.
Nach einiger Zeit saß es oben auf dem Ast und hat mich schwer ausgeschimpft.

Tatort: Wittelsbacher Park (Augsburg)
Tatwaffe: Panasonic Lumix FZ50
Täter: Susi W.

Kommentare 10

  • Gangolf Nießen 29. März 2008, 12:15

    Schönes Bild,
    Diese Viehcher können einen schon mal, wahnsinnig machen durch ihre Schnelligkeit.
    Gruß
    Gangolf
  • Joe Rabl 25. Januar 2008, 12:02

    Hallo ich liebe solche Fotos!!!!! Glg Joe
  • Jens Leonhardt 15. Dezember 2007, 21:26

    sind echt süße Tiere :-)
    Leo
  • informixx 6. November 2007, 22:38

    Klasse erhascht! Schärfepunkt liegt zwar mehr auf dem Schwanz, aber wer kann Dir das nicht nachsehen bei diesen flinken Gesellen...

    Super Bildaufbau und insgesamt klasse Foto!

    Viele Grüsse, Sascha
  • n o r B Ä R t 5. November 2007, 22:40

    Das ist ja süss ! Prima eingefangen, auch wenn die Schärfe am Kopf etwas besser sein könnte. Die Pose ist toll, auch der Ausschnitt und der Hintergrund !

    Gruss
    n o r B Ä R t

  • T.Ambros Fotografie 3. November 2007, 18:08

    süüüß!!! :)))
  • Jens Tenninger 3. November 2007, 10:12

    Klasse Schnappschuss. Absolut gelungen. Ich versuche auch schon seit geraumer Zeit so ein Bild zu machen. Habe die gleichen Probleme dabei wie Du.

    LG Jens
  • Rainer Schulte 2. November 2007, 7:19

    Das ist aber ein toller Schnappschuß, gut gelungen :-)
  • Anette W. 1. November 2007, 21:28

    Süßer Schnappschuss!
    Hoffentlich kriegst nicht noch 'ne Anzeige vom Hörnchen ;-)
    LG Anette
  • Christine von Göttersdorf 1. November 2007, 21:17

    Für deine Mühe wurdest du belohnt.
    Und wir auch, danke für ein sehr schönes Foto.
    LG
    Christine