Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brunner Photo


Free Mitglied, nähe Memmingen

Hallo, sind wir allein?

Erst waren die Schneeglöckchen, dann ein paar Gänseblumchen, und jetzt kommt jeden Tag mehr und andere Farben ins Spiel, natürlich sind viele Gegenden schon erheblich weiter, und wir freuen uns für diejenigen die weiter sind, aber nun freuen wir uns - auch ein Teil davon zu sein. Viele Grüße an Euch alle - und willkommen im Allgäu

Kommentare 5

  • Clau.Dia´s 30. März 2013, 15:52

    Ja, die Frühlingsboten, die haben jetzt auch eine ganz schöne "Durststrecke" auszuhalten. Dabei tut das schöne gelb so gut!

    LG Claudia
  • Paul Hodosi 27. März 2013, 19:32

    Schöne Aufnahme, super Farben und Schärfe, da bekommt man Lust auf Frühling.
    LG Burli
  • dieheide 25. März 2013, 17:18

    Schön, bei Euch ist der Frühling schon eingezogen, bei uns schneit es schon den lieben langen Tag.
    LG Heide
  • Elsbeth I.M. 22. März 2013, 21:02

    nein, so allein sind sie gar nicht mehr. Hier und dort spriessen die Krokusse nach den Schneeglöckchen und den anderen Frühstartern schon und trotzen dem hartnäckigen Winterwetter.
    Sie sind immer eine Augenfreude.
    G.Elsbeth
  • StefanieBaars 22. März 2013, 19:22

    Ich hoffe nicht ;) sie sind ein farbenfroher Lichtblick ;) vlg Stefanie

Informationen

Sektion
Ordner Fotos ohne Ordner
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 33.6 mm
ISO 800