Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hallo, siehst du mich . . . ?

Hallo, siehst du mich . . . ?

227 7

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Hallo, siehst du mich . . . ?

Ich war einmal ein Zebra-
Streifen. Dann kamen die Straßenbauarbeiter. Sie machten mich mit ihren (Löt-) Kolben richtig heiß. Anschließend zogen sie unser Fell ab und warfen uns achtlos an den Straßenrand. Und nun schau ich ganz schön doof aus dem Asphalt. Der erste Mensch, der mich hier entdeckte, rief: Pablissimo!
Fotografiert in Budapest, 1999.

Kommentare 7

  • nickelartist 15. November 2001, 11:42

    Immer wieder herrlich anzuschauen, solche Bilder! Und diese Geschichte dazu! :-)
    Natürlich sehe ich "ihn"! Und beinahe tut "er" mir sogar leid... so vergessen auf dem Asphalt liegend!
    gruß, und weiterhin "gut Blick"! :-)
    sandra
  • Harald Happekotte 14. November 2001, 18:25

    Gut in Szene gesetzt. Solche Bilder kommen gut und es macht Freude Sie zu sehen.

    Gruß Harald
  • Ilse Rüttgers 10. November 2001, 20:33

    Einen Zebrastreifen hätte ich nun wirklich nicht dahinter vermutet. Aber ich sehe "ihn" Gruß Ilse
  • Birgit Guderian 10. November 2001, 11:54

    ja, ich erkenne dich,- jetzt wo du es sagst. aber das wiederum auch nur weil ich selber mal gesehen habe wie es ausschaut wenn einem zebrastreifen zuleibe gerückt wird....
    ÜBERFLÜSSIG???
  • El Fi 10. November 2001, 11:34

    und jetzt ist es wohl zu einer art fisch-hund mutiert...
    scheint ihm nicht sehr gut zu gehen, dem armen...

    *schmunzel*..
    meine bewunderung.. insbesondere nach meiner erfolglosen suche im urlaub nach solchen gestalten in bröckelndem putz
    ;-)
    aber ich gebs nicht auf.. eines tages find ich auch so verwunschene wesen..
    lg
    elfi
  • Arianne R. 10. November 2001, 11:34

    Hi, das ist ja toll gesehen. Die Farben und die Struktur kommt gut raus. :-)
    Arianne
  • Ute Allendoerfer 10. November 2001, 11:29

    genial gegesehen... einfach genial... dickes Lob.. für die Idee und die Umsetzung.. Lieben Gruss schönes Wochenende Ute ;-)))