Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Motion Graphics


Free Mitglied, Kevelaer

Hallo Sie...!

Hallo zusammen.
Nächstes Bild neues Glück....

Model: Antina Hoster

Kommentare 1

  • Frank Löhr 02 29. April 2014, 22:42

    Hallo,
    hübsches Model!
    Ich sehe mich selber als Einsteiger, also nimm meine Anregungen nur, wenn du damit auch etwas anfangen kannst !!
    Mir ist das Bild zu scharf. Eine kleinere Blendenzahl hätte evtl. etwas Unschärfe vorne und hinten erzielt. Dadurch stellst du das Model mehr in den Fokus!
    Beim Schnitt hätte ich evtl. Links etwas weggenommen. Dann sitzt das Model weniger mittig und schaut in einen offeneren Raum.. Die linke Seite ist auch unruhiger, was vom Model ablenkt.
    Evtl. kannst du mit den Anregungen etwas anfangen..wenn nicht, ist es auch gut ;-)
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.0 mm
ISO 200