Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Fi


Basic Mitglied, wien

Kommentare 16

  • El Fi 31. Juli 2003, 7:34

    @ulla
    vielleicht sollt ich ja den titel ändern:
    stand-bein-spiel-bein-reigen oder
    hundepinkelballett ?
    ;-))
  • Ulla Kulcke 31. Juli 2003, 1:25

    den Clou an diesem Bild find ich die Beinstellung der einzelnen Akteure, einschließlich Hund;-)) Herrlich.
    lg, ulla
  • Paul Scheller 30. Juli 2003, 20:31

    super!
    Paul
  • El Fi 30. Juli 2003, 13:13

    @barbara
    danke, bin modisch irgendwie daneben *g*

    @die m.
    oh, tschuldigung, die antwort hatte ich vergessen:
    ja, gibt es ...
  • El Fi 30. Juli 2003, 13:05

    @marcus
    flip flops???
  • Marcus Lanz 30. Juli 2003, 12:52

    So super getroffen, klasse die Scene.
    Da muss sie aber aufpassen mit den Flip Flops.

    Gruß Marcus
  • Rike Bach 30. Juli 2003, 10:39

    na gut Elfi, aber trotzdem zerrt man nicht so... auch das Verscharren sollte man ihm erlauben... :)
  • El Fi 30. Juli 2003, 10:15

    @rike
    ich denke, der war schon fertig... sind nur die vergeblichen versuche, seine "post" zu verscharren...

    @barbara
    ich weiss nicht, so richtig hat er ja nicht zu ihrem outfit gepasst ;-)
    die schöne und ihr biest.... oder...
    die schöne und ihr biest.... oder...
    El Fi
  • Rike Bach 30. Juli 2003, 9:40

    moin...
    der Dame gehört ein paar hinter die Ohren, der Hund versucht seinem 'Geschäft' nachzugehen und sie zerrt an der Leine... gar nicht fein das... das Bild dagegen schon
  • Caroline B. 30. Juli 2003, 9:35

    :-)))))))))))
    lgc
  • El Fi 30. Juli 2003, 9:18

    @jürgen
    nur zu... wien ist sicher eine reise wert...

    @torsten
    der hund hat ja grade gepinkelt ;-)
  • Torsten Dschi-Point 30. Juli 2003, 8:49

    "ausrinnen" ist mir völlig neu...?!?
    aber super situation...!
  • Der Dicke 30. Juli 2003, 8:24

    Ich könnt mich über diese Situation weglachen. :-))))))
    Wenn die Wiener tatsächlich alle so sind, muß ich doch mal dort hinfahren. ;-))))
    Feines Pic!
    Gruß JL
  • El Fi 30. Juli 2003, 8:07

    nein peter, weder noch...
    die wiener sind so... immer ;-))
    es war gestern endlich kühler, da hab ich sie mitgenommen, die g3... am weg von freytag &berndt zur freyung ... in ca. 10 minuten... rieß-passer und rinnender flohzirkus ...und noch eins...;-)

    p.s.
    du meinst das doisneau's bild mit dem kuss?
    die haben sogar noch jahre nachher eine honorarerhöhung einklagen wollen... ich glaub dadurch ist es überhaupt erst aufgekommen, wenn ich mich richtig erinnere...
  • Ingo T. 30. Juli 2003, 7:36

    Klasse gesehen !
    Gruß Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Klicks 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz