Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Niepelt


Basic Mitglied, Nürnberg / Hagenbüchach

Kommentare 10

  • AndreasG. 15. Juli 2010, 16:41

    Eine Excellente Aufnahme !
    Gruß aus Wien
    Andreas
  • Henry Jager 13. Juli 2010, 22:34

    feines nudibranch foto. die farben kommen super gut vor dem kargen hintergrund. macht spass :-)

    gruss
    henry
  • Christa 747 NMI 13. Juli 2010, 21:21

    @Svem, noch tiefer waere eingebuddelt :-)
    Eine gelungene farbenfrohe Aufnahme. Muss auch unbedingt wieder den Kopf UW kriegen...
    Lieber Gruss Christa
  • Sven Hewecker 11. Juli 2010, 22:37

    Toll von vorne erwischt. Einziger, wirklich minimaler Wunsch, wäre, wenn möglich, eine tiefere Kameraposition um die Rhinophoren noch freizustellen. Ist aber wirklich nur der winzigste Wunsch einer unwürdigen, wurmartigen Kreatur aus Hamburg :-))
    LG aus HH
    SVEN
  • Armin Trutnau 11. Juli 2010, 20:30

    Ja die sieht wirklich richtig gut aus, da schau ich gerne etwas länger hin. Viele Grüße, Armin
  • Blumenkind 11. Juli 2010, 20:20

    Wunderschön, diese Grazie und Anmut. Ach, hätten unsere Gartenschnecken doch nur ein bisschen was von dieser farbenfrohen Art. Klasse Bild!
    LG Manuela
  • Thomas Tetzner 11. Juli 2010, 19:10

    Schließe mich auch gerne an. Tolles Foto.
    Gruss
    Thomas
  • Reinhard Arndt 11. Juli 2010, 14:28

    Da schließe ich mich dem Jörg doch gern an.
    VG
    Reinhard
  • Joerg Menge 11. Juli 2010, 14:25

    Toll von vorne fotografiert.
    Schöne Farben und die Schärfe passt.
    Gefällt mir.
    Gruß Jörg
  • Sonja Soemers 11. Juli 2010, 13:21

    Oan Schneck, nei wat siers ;-))

    Seit Jahren bin ich auf der Such und finde nur schwarz/weiß/gelbe, grün/schwarze und irgendwelche Strudelwürmer...NEID!!!

    Tolles Bild, wo gemacht?!

    LG Sonja