Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin Klein


Free Mitglied, Köln

Hallo

Dieser kleiner Freund schaute mich doch alzu niedlich aus einem Teller Suppe an, in den er kurz zuvor gefallen war.

Es scheint als würde er sagen "Hallo - Wer bist du denn?"

Eine Freundin sagte mir, es schaue aus wie ein Comic! :-)

--
Kamera: Camedia C-730 Ultra Zoom
Editiert in Photoshop

Kommentare 9

  • Jenny Theobald 2. August 2003, 11:38

    wow, is ja riesig!
    Jenny ;)
  • Friedhelm Dötsch 29. Juli 2003, 22:52

    Erstklassiges Foto !
    Erinnert ein bisschen an "Ants".

    Gruß, Friedhelm
  • Geri H. 29. Juli 2003, 21:41

    Echt klasse. Wie Frank-Stephan schon sagte, die Wolken _beleuchten_ ihn richtig. Aber am besten gefällt mir .... der grinst irgendwie :-)

    Gruß
    Gerhard
  • fsk 29. Juli 2003, 15:15

    und wieder der kleine freund !
    die beiden wolkenstreifen schauen aus wie 2 scheinwerfer, die ihn beleuchten.
    witzig !
    fsk
  • Micha Paech 29. Juli 2003, 14:14

    Auch von mir ein klares: SUPER!

    einfach genial, super Perspektive, man kann es nicht besser machen, da stört auch nicht, dass der Tellerrand das Bild halbiert!

    Gruß
    MICHA
  • Norbert Müller 29. Juli 2003, 13:12

    ein köstliches Foto ;-). Herrlich.
    LG Norbert
  • Ines Meier 29. Juli 2003, 11:41

    superklasse
    pro....

    kleiner mann in der großen welt... bereit mal über den rand zu sehen
  • Frank Böttcher 29. Juli 2003, 11:40

    Sehr schön gesehen und eine ansprechende Farbkombination.
    Gruß
    Frank
  • Aus Spass an der Freude 29. Juli 2003, 11:37

    Da sieht man mal, wie passend das Sprichwort ist "Man muss manchmal auch über den Tellerrand hinausschauen!"
    Witzige Aufnahme!
    LG, Anita H.