Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Mohr


Free Mitglied, Neuenhof

Hallo Polarfuchs!

Im Sommer sind die zierlichen Polarfüchse keineswegs weiss.
Dieser hatte gerade wenig Zeit für ein Foto, denn
er war auf Mücken- und Insektenjagd.

Das Bild hätte eigentlich auch ganz gut ins Projekt 'am Wegesrand'
gepasst, denn vier andere (grosse Allrad-)Fahrzeuge sind
daran einfach vorbeigebrettert...
______________________________________________
( Island - wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen )

Kommentare 3

  • Philipp Mohr 3. September 2003, 12:19

    @ Ingrid
    Sind ziemlich selten und auch scheu, wie immer in freier Wildbahn. Habe erst zwei davon gesehen.
    @ Sabine
    Üblicherweise stellt man sich die Füchse auch im Sommer weiss vor. Wäre eine ganz schlechte Tarnung...
    Gute Reise! (nach Island?)
  • Ingrid Bunse 26. August 2003, 14:09

    Was für ein knuffiges Kerlchen. Da wäre ich auch nicht vorbeigebrettert. Aber manche haben eben kein Auge für die kleinen Dinge...
    Du schon, deshalb ist Dir dieses tolle Bild gelungen. Ich glaube, solche Füchse sieht man nicht gerade häufig, oder?
  • Chris Waikiki 26. August 2003, 7:55

    So dunkel sind die Füchse dort ... hätt ich fast nicht als Fuchs identifiziert. Guter Schnappschuss!

    lg Chris

Informationen

Sektion
Klicks 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz