Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 29

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Hallo Peter...

Schön, das Du zu Urlaubsbeginn schon mal Sonne Tanken konntest.
Auf dem Heimweg zog der Himmel bereits wieder zu und Morgen regnet es mal wieder...
*****
Die Elmauer Alm ist seit Monaten nur schwierig auf der Straße zu erreichen.
Der G7 Gipfel lässt grüßen.
Die Straße wird verbreitert und Kanalisiert wegen 2 Tage mit den Großköpfen.
Schießt Sie zum Mond,da ist Platz genug.
Soviel Dreck und Staubfahnen in diesem schönen Tal, durch das die großen LKW brausen.. Ein Bagger nach dem andern, alles Aufgerissen, Parkplätze mit Baumaterial blockiert ...
An diesem Spektakel werden nur wenige verdienen und der Rest der Bevölkerung wird nicht gefragt.
Die Bayerische Regierung hat über 40 Millionen in dieses Ereigniss investiert, Geld das an anderer Stelle fehlt.
Die Großköpfe könnten ja auch per Videokonferenz Ihre Meinungen austauschen, es kommt eh nichts Brauchbares dabei heraus.
Oder bin ich zu kritisch ?????????????????????

Kommentare 29

  • myart 13. Oktober 2014, 18:16

    Hallo Rosenzweig Toni ,
    lang ist es her das ich mich auf deinen Seiten herum getrieben habe, mag es an Zeitmangel oder aber auch an anderen Dingen gelegen haben .
    Jedenfalls ist mir dieses nette Bild gerade zu Augen gekommen .
    Der Anhang ( Bildliche Dokumentation ) passt irgendwie ......
    Mal mit dem Radl unterwegs zu sein bestimmt nicht schlecht und dann noch diese Collage prima , auch die Gegend hat mir gut gefallen .
    Das beste aber ...naja dazu kann man sich nicht äußern es kann immer nur eine/ en geben der bestimmt und das ist wohl auch im wahren Leben so !
    Die Liste der Bemängelungen unter der Bevölkerung wird immer länger ...

    Die Tage entdeckt mitten im Wald eine Nothaltebucht für LKWs ab 7,5 Tonnen weil in unmittelbarer Nähe am Straßenrand etwas gebaggert wird ( vorher wurde aber klammheimlich der Kanal gelegt ) merkt ja fast keiner :-)
    Verkehrsaufkommen ca. 3-4 LKWs am Tag !
    Nur das zum Thema ..
    Sei herzlich gegrüßt
    Myart
  • Endre Turani 3. Oktober 2014, 22:02

    Tolle Collage Toni hast du zusammengestellt. Die frage ist nur, ob Peter vor oder nach dem Bier tanken Fahrrad gefahren ist. Ärgere dich Toni nicht, du hast zwar Recht,
    ( das Geld könnten sicherlich anderweitig gebrauchen )
    aber du bekommst einige grau Haare mehr :-)))
    lg. Endre
  • Pistone Bernardo 2. Oktober 2014, 11:42

    Collage von feinst...(so wie immer...!) und wegen der Bauarbeit kann ich nicht mitmischen bin einfach viel zu weniger involviert. Lieber grüßen aus Innsbruck. Bernardo
  • Isiikati 26. September 2014, 7:59

    Wie wahr, wie wahr... was du hier erwähnst... nicht ärgern Toni nur wundern....Gottseidank hast du ein schönes Plätzchen gefunden um abzuschalten. TOLLE Collage.. schöne Impressionen... top Bilder und die Blümchen passen ja wunderbar zu deinem Kollegen Peter. ... "grins"ein bisschen spaß muss sein.
    Gruß aus dem Ländel von Isiikati
  • Boschfoto 25. September 2014, 20:18

    Wie wahr, lieber Toni! Herzlichst Hubert
  • Rudolf Baier 25. September 2014, 19:50

    Grundsätzlich kann ich deine Verärgerung sehr gut verstehen. Andererseits ist die Geschlossenheit der großen Nationen notwendiger denn je. Denn wenn wir nicht aufpassen, dann ärgern dich bald die Burkas und die schwarzen Fahnen mehr. Und dann ist die Maß auf der Alm auch Geschichte. Du gehst dann zum Freitagsgebet und spendest dein Haus dem Kalifat oder Rübe ab...
    Sehr schöne Bilder, trotz allem.
    LG Rudi
  • Hilde Nairz 25. September 2014, 19:45

    da geb ich Dir recht- für solche Blödsinn sitzt unser/euer Steuergeld recht locker-aber keine Sorge auch bei uns gibt es so was- Bilderberg Konferenz im Interalpenhotel in der Nähe von Seefeld- ca. 1-2 Wochen vor Elmau- Gruß Hilde
  • bounty390 25. September 2014, 17:06

    Tolle Collage.
    lg Bernhard
  • Eifelpixel 25. September 2014, 14:23

    Sie können sich immer am selben Platz treffen dann sind solche Ausgaben nur einmal nötig.
    Schöne Grüße Joachim
  • Edi Ogris 25. September 2014, 12:46

    Eine sehr schöne Collage mit sehr schönen Aufnahmen,
    Toni,Du hast Recht ,ich bin auch Deiner Meinung.
    Grüße aus Tirol, wo Die auch die Kalkkögel mit einem Lift verschandeln wollen.
    Edi
  • ErichS. 25. September 2014, 11:46

    Ich bin voll deiner Meinung! Da machen sie jetzt eien Autobahn hin und damit ist der Frieden auch nach der 2 tägigen Goßkopfparade gestört.
    Schade!
    Gruss Erich
  • L. Rüegg 25. September 2014, 10:17

    Lieber Toni. Deine Collage bringt mich etwas zum Schmunzeln, obwohl es einem gar nicht darum ist.NEIN, du bist nicht zu Kritisch, sag es Ihnen.....Immer die schönsten Fleckern auf Gotteserde müssen dran Glauben.Sch........ande.
    Liebe Grüsse zu Euch, herzlichst Lotti
  • MadlensFotografie80 25. September 2014, 9:37

    oh wie schön ... eine wunderschöne collage, mit klasse einzelbildern, und peter ist wieder super getroffen ;-)
    grüßle madlen
  • H. Gasch 25. September 2014, 9:29

    Wie immer eine tolle Collage von Dir, und Deiner Meinung kann ich mich nur Anschließen!
    Gruß Heinz
  • tiedau-fotos 25. September 2014, 7:40

    Ja Toni,so ist es, für die "Großen" wird alles getan - und das Geld würde woanders viel dringender gebraucht.
    Die Belastung der Bevölkerungen dadurch zählt doch nicht - Hauptsache sie gehen dann wieder wählen und natürlich die CSU.....
    liebe Grüße Uli + Elke