Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Okke Behm


Free Mitglied, Hamburg

Hallo Paradies

PH-BFG "City of Guayaquil" KLM - Royal Dutch Airlines Boeing 747-400;
aufgenommen auf St. Maarten am 21.03.2010 - der wohl tiefste Anflug eines Heavys in den zwei Wochen meiner dortigen Anwesenheit.

Kommentare 10

  • Helga a.m.H. 27. August 2010, 21:58

    Huch, die kommen aber erstaunlich tief daher! In jedem Fall sehr eindrucksvoll festgehalten!

    Lg Helga
  • Christian P NUE II 7. August 2010, 21:52

    Flash Geile Aufnahme!!!!

    Gruß

    Chris
  • Marvin Leip 7. August 2010, 13:15

    Nett ;)
    Es grüßt der Müarf :D
  • Sven Abel.1979 6. August 2010, 16:51

    Das ist megaheftig! Zwei Wochen hast Du es dort ausgehalten!? Danach haste bestimmt nen Hörsturz gehabt! ;-)

    Viele Grüße Sven
  • mriediger 6. August 2010, 15:44

    Der gezeigte Anflug ist auch für St. Maarten-Verhältnisse recht tief, aber andere Maschinen fliegen auch bestenfalls 10 m höher an. Wer´s nicht glauben mag, der sollte einfach mal googlen, da finden sich genügend Bilder und Videos dazu. ;)
  • Charly Winkler 6. August 2010, 15:19

    tiefer wird es wohl nicht gehen....
    eindrucksvoller geht es sowiso nimmer.....

    lg - charly
  • JeanNoMiller 6. August 2010, 15:11

    Ist das normal so dort oder muß man das als Beinahe-Unfall umschreiben?

    Klasse!
  • Klaus al pronto 6. August 2010, 15:04

    das ist einfach nur der Oberhammer, spektakulärer wird wohl nirgends auf unserer Welt angeflogen ... und Gott bewahre
    alle Crews, die da ankommen,
    vor einer vertical windshear .............
  • Günter Block 6. August 2010, 14:42

    das ist ja der richtige urlaubserholungsstrand...unglaublich.
    eine beeindruckende aufnahme.
    lg günter
  • MiBo° 6. August 2010, 14:36

    that pilot was drunken...