Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 7

Karl-Hermann Meinert


Free Mitglied, Quierschied

Hallo Opa....

wird er wohl gedacht haben, mein kleiner Enkel Elias, als ich Ihn am Sonntag bei unserem gemeinsamen Ausflug fotografiert habe. Vieleicht sagt er es ja auch bald einmal. Das wäre eine große Freude für mich.
Ich weiß mittig und kitschich, aber bei anderem Schnitt wirkt es nicht. Hoffe es gefällt auch so.

LG Karl

Kommentare 7

  • Katja Rößler 24. Februar 2008, 20:46

    Was für ein Sonnenschein,
    Wunderschönes Kinderportrait.
    Und sooooooooo schöne Augen...

    Fein, liebe Grüße Katja
  • Lisa Holl 22. Februar 2008, 16:53

    Na, das freut mich aber jetzt besonders, ein aktuelles Foto vom kleinen Elias zu sehen... ein Lächeln zum Dahinschmelzen....
    lg
    Lisa
  • Ursula Hunter 22. Februar 2008, 0:16

    Was für ein Wonneproppen ist er geworden. Herrlich diese tollen Augen und das verschmitzte Lächeln. Ist Dir ganz klasse gelungen und kitschig ist's vielleicht für einige, aber ich mag Kitsch :-)
    Kann Dich gut verstehen, daß Du das Wort Opa gerne von ihm hören möchtest.
    G Ursel
  • Riccardo 21. Februar 2008, 20:47

    Strahlemann ! ;-)
  • Gaby K 21. Februar 2008, 18:27

    opas dürfen ihre enkel kitschig und mittig fotografieren ;-)
    ein feines enkelporträt
    gruß g.
  • Reichel-Fotodesign 21. Februar 2008, 18:05

    Ein wirklich gelungenes Kinderportrait


    Gruß Peter
  • Vera Gardoni 21. Februar 2008, 18:02

    klasse erwischt, den jungen mann ... gefällt mir gut!

    lg vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz