Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Hallo Oma.....!!!

in loser folge will ich einige fotos von einem bezaubenden kid - fotosshootig hochladen. vielen dank den kids und deren eltern.

Kommentare 24

  • Stefan Neuner 2. Juli 2009, 17:28

    Was fuer ein wunderschoenes, lebendiges Bild - bin echt total begeistert !

    LG Stefan
  • Pe. Ko. 12. November 2007, 17:58

    Perfekt, aber sicher nicht schwer bei solch tollen Models.;-))
    Gratuliere, eine starke Aufnahme.

    LG
    Peter
  • Rainer Switala 12. November 2007, 13:49

    sehr gelungen dieses kinderportrait
    ihre augen und ihr charm
    feines portait
    gruß rainer
  • Lydia S. 12. November 2007, 12:36

    Bezaubernd die beiden Süssen ... und tolle Bearbeitung...!
    lg.
    lydia
  • Harry Käufler 11. November 2007, 16:29

    Die beiden haben wohl eine sehr liebe Oma - bei dem Interesse - schönes stimmungsvolles Bild - da stimmt alles - Bildaufbau , Schärfe und die Farben -
    Thats live
    LG
    Harry
  • RiKeMa 11. November 2007, 9:50

    Die Zwei sind aber Zucker .... ganz süß. Und alles in Herbsttönen.

    Gefällt mir sehr.

    Grüßle von Rike
  • Danuschka 11. November 2007, 9:25

    Hach... Reinhold, ist das herzig...ganz grosses Lob an euch! Zum knutschen süss die beiden...;-)
    glg dana
  • Rudi Schrätzlmayer 10. November 2007, 21:38

    Klasse,
    die Blicke der beiden, einfach herrlich.

    VG. Rudi
  • S i l v i a ~ W 10. November 2007, 20:06

    @ reinhold... danke für die infos! ... aha doch schon 29mm, rechnete jetzt eher mit einer tieferen bw-zahl :-) .. möglicherweise sind meine augen übermüdet oder sonst etwas..*g*..... hab einfach den eindruck dass die proportionen nicht ganz stimmen..hätte mir es erklären können wenn die bw noch tiefer gewesen wäre....hm...

    lg..silvia
  • Reinhold Bauer 10. November 2007, 19:59

    @ silyia: vielen dank.
    das objektiv: nikon kitobjektiv,
    zoom 18-70mm- eingestellte brennweite 29 mm.
  • S i l v i a ~ W 10. November 2007, 19:53

    die bearbeitung gefällt mir ausgezechnet. was mich jedoch jetzt sehr interessieren würde ist die brennweite mit der du die mädels aufgenommen hast..
    die proportionen von kopf zum rest der körper lassen mich über deine aufnahmeperspektive nachgrübeln....

    lg..sivlia
  • Reinhold Bauer 10. November 2007, 19:47

    @ alle. vielen dank allen für die komentare...ach dafür, dass ihr nicht nur meine landschaft-und ziegenfotos ;-) beurteilt.

    @ Kathy: danke, die flecken fallen mir jetzt erst auf.
    ich kann mir nur vorstellen, dass es lackreflexe sind, oder aber lag ein helles kissen im sessel um das mädel größer wirken zu lassen.
  • Kathy Petersen 10. November 2007, 19:40

    Du sagst es, wirklich bezaubernd. Und in einem großartigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    Was sind das für helle Flecken über den Korbsesseln?
    Lg,
    Kathy
  • Britta Lamberty 10. November 2007, 19:27

    niedlich, die beiden!!!!
    Gefällt mir gut!
    LG Britta
  • KPK 10. November 2007, 18:41

    Das ist ja total nett !!!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 1.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz