Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dammer


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Hallo Oberhausen ... was ist da los ??

Wo ist euer Schachtzeichen ???

Auch mein zweiter Versuch, heute ein Schachtzeichen in Osterfeld zu fotografieren, blieb erfolglos.

Bestes sonniges Wetter und auf dem Weg dorthin waren auch einige Ballons am Himmel zu sehen, doch hier blieb der Ballon am Boden.

Schade

Kommentare 5

  • Reinhard Gebauer 30. Mai 2010, 21:00

    Eine prima Aufnahme !
    Gruß
    Reinhard
  • Michael Dammer 29. Mai 2010, 21:41

    Joel der steht verdeckt hinter den Bäumen direkt an der Hauswand.
    Meiner Meinung nach auch viel zu nah am Gebäude und dann ist es ja auch kein Wunder wenn man es für gefährlich hält und den Ballon lieber am Boden lässt.
  • Joel Bauer 29. Mai 2010, 21:36

    Schöner Standpunkt, aber ich sehe noch nichtmal den Anhänger...

    Grüße
    Joel
  • PodoFoto 29. Mai 2010, 21:11

    War gestern Nachmittag vor Ort. Da war der Ballon unten. Der Wind war zu stark. An Abend wurde er aufgelassen, aber nicht auf die ganze Höhe.

    VG Heinrich

    Da isser:

    Und hier am Abend:
    Paul Reusch
    Paul Reusch
    PodoFoto


    Und in der Nacht:
    Steigerhaus mit Schachtzeichen
    Steigerhaus mit Schachtzeichen
    PodoFoto
  • Mike Hildebrandt 29. Mai 2010, 20:38

    Das Problem kenne ich, man muss sie suchen. Foto wurde aber auch ohne Ballon schön