Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bjørn Jansen


Free Mitglied, Konstanz am Bodensee

Hallo, my name is Warren Suicide

Warren Suicide als Support für IAMX im Cocoon Club Frankfurt.
Großartiges Konzert.

Lichtverhältnisse könnte man als gemütlich beschreiben, also eigentlich wars dunkel, deshalb ISO1600

Kommentare 4

  • Bjørn Jansen 21. Dezember 2006, 18:00

    Für das Rosa kann ich nu wirklich nichts, ich werds aber den Lichtmenschen beim nächsten Konzert ausrichten *gg*
  • Ruth G. 20. Dezember 2006, 23:45

    Das Bild hat was, auch wenn es etwas sehr rosa ist..:o). Ich find`s gut, daß alles um ihn rum in Schwarz versinkt..

    Lg, Ruth
  • peter.r 20. Dezember 2006, 18:56

    Für das von Dir beschreibene Licht ein gutes Bild.
  • Clemens T. Ifland 20. Dezember 2006, 13:48

    Ich denke wer das nicht hören konnte, der war schon auf zu vielen Konzerten dieser Art ;-))