Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hallo Leute,ich will mal was klarstellen.Ich bin die Mucki und bin ein Katzenmädel!

Hallo Leute,ich will mal was klarstellen.Ich bin die Mucki und bin ein Katzenmädel!

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Kommentare 20

  • hespasoft 19. Oktober 2012, 12:31

    Dem Blick nach zu urteilen auch mit scharfen Krallen bewehrt.. schöne Aufnahme außerdem.
    LG
    Andreas
  • --JoNa-- 19. Oktober 2012, 11:31

    *upppsss**rotwerd...Ich hab mich ja auch schonmal vertan* Aber ich hab Dir ja versprochen das mir das niiiiiiiiieeeeeee wieder passiert:-))) Das Gesicht ist wieder zu herrlich:-))!!!!!!!!!!
    LG
  • Erika N. 18. Oktober 2012, 22:31

    ..ihr ist wohl die Maus entwischt??? Oder schaut sie immer so grimmig? Gefällt mir, sie hat Persönlichkeit :-))
    lg erika
  • Elizabeth E. 18. Oktober 2012, 20:10

    Liebste Mucki! Keine mir sonst bekannte Katzendame kann so herrlich sauer gucken wie du! Nur meine Oma hatte es noch besser drauf.:-)))))
    Gruß Liza
  • Michael29 18. Oktober 2012, 19:49

    ok eine "grimmige" Miezekatze!!
    schaust klasse aus!!
    und ein Danke für deine Anmerkungen Mary!!
    NG Michael
  • gerda schmid 18. Oktober 2012, 19:27

    Ja, vielen Dank, das wäre dann auch geklärt. Sie hat einen überaus köstlichen Blick, da kann man nur schmunzeln. Danke für deine netten Kommentare. LG Gerda
  • AllesNeu15 18. Oktober 2012, 15:21

    Absoluter Muckiblick! Toll.
    Mucki das weiss man doch, das du eine ganz süße Katzendame bist.
    Lg Claudia
  • Petra Arians 18. Oktober 2012, 8:02

    ist doch wohl logo, dass mucki ein mädel ist und dazu noch ein so schönes.
    ich mag ihren starken gesichtsausdruck, das macht sie einmalig und unverkennbar.
    ein klasse foto von der hübschen.

    lg
    petra
  • bomae99 17. Oktober 2012, 23:00

    Perdautz, jetzt reicht`s, muss ich erst
    einen Feitztanz zelibrieren, muss ich erst
    meine feminine Gangart Euch zeigen?
    Nein, schaut ganz tief in meine Augen, soviel
    Liebreiz kann nur ein Katzenmädel ausstrahlen.
    Bätsch, Eure Mucki.
    Lg, Manfred
  • Douglas Locke 17. Oktober 2012, 21:27

    Ähhhhhhhh, tschudligung
    LG
    Douglas
  • Jochen D 17. Oktober 2012, 20:56

    Na mein kleiner Bursche. Ich finde dich ja so süß :-))
    LG Jochen
  • mathias.b 17. Oktober 2012, 20:08

    tut mir leid meine kleine mucki.. aber immer wenn ich dich sehe muss ich lachen.. weiß auch nicht wieso.. aber dein blick .........
    so himmlisch !!!!
    und recht hast du, so jetzt weiß es jeder ;-))))
    Lg
  • Igel13 17. Oktober 2012, 19:32

    au wacker und ich dachte, das ist ein Kater
  • Scharni 17. Oktober 2012, 19:15

    Ohje Ohweh!
    Mucki schaut aber richtig böse drein!
    Da bleibe ich lieber meinen dicken Mikki treu :-)
    Tolles Foto!

    VG Bernd
  • Ingrid Sihler 17. Oktober 2012, 19:02

    Lach, ja, das bist Du, und was für ein süßes Katzen-
    mädel, bei meinem Miez-Miez ist es manchmal umge-
    kehrt :-))))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro or Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 4
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 85.0 mm
ISO 200