Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Hallo Leute ...

... ich bin`s nochmal, der Finkenkönig. Tja, wenn der Fotograf leider nur 150 mm Brennweite hat, kommt halt nix besseres bei raus. Aber da ich bei ihm jetzt öfters vorbeischaue, hat er mir versprochen, sich mal drum zu kümmern. Bin gespannt , was denn die Foto-Brieftasche dieses Jahr so hergibt.

Kommentare 13

  • M.Heinrich 23. März 2009, 0:31

    Schade das es etwas rauscht, aber ich kenne das Problem nur zu gut. Ansonsten schöne Aufnahme.
    Hab bisher noch keinen gesehen.
    Gruss
    Markus
  • diesunddas 3. Februar 2009, 6:17

    wäre ja schon glücklich wenn ich es so hinbekommen würde und diese Vögel überhaupt mal sehen könnte - gruß Vilja
  • Sabine Dußling 2. Februar 2009, 22:33

    Den hast du doch klasse erwischt...ist doch ganz gut geworden.
    GLG Sabine
  • Alfred Moegen 1. Februar 2009, 19:24

    da kann man nur gratulieren, sehr schön aufgenommen
    und wenn`s drauf ankommen sollte zwei bis drei Euro könnt ich vom Taschengeld abzwacken :-)
    LG Alfred
  • Monika Und Peter Engels 1. Februar 2009, 10:49

    man neigt immer mehr zur Perfektion und das
    kostet;-)
    trotzdem finde ich die Aufnahme sehr gelungen!

    Gruß Monika
  • Roland Bendzinski 1. Februar 2009, 2:03

    Daumen hoch... ist doch Top!
    LG Roland
  • Mikeus 31. Januar 2009, 23:22

    Eine fantastische Aufnahme. Glückwunsch. LG Mikeus
  • Hubert. B 31. Januar 2009, 22:09

    Sehr schönes Bild und ein prächtiges Motiv.perfekter Hintergrund.Ich hätte vielleicht ein bisschen entrauscht sonst eine gelungene Aufnahme.
    Gruß Hubert
  • Tanjung-Pinang 31. Januar 2009, 21:52

    Das ist ja ein Superfoto !
    Toll geworden.
    lg monika
  • bri-cecile 31. Januar 2009, 21:50

    Wunderschöne Farben und er wirkt sehr präsent!!
    LG bri-cecile
  • Analoga 31. Januar 2009, 21:32

    Hey, der ist klasse! Möchte auch mal einen sehen(live).
    Ich sammle noch Spenden für meine Foto-Brieftasche,wenn jemand noch was über hat---
    (Lach)!
    LG Analoga
  • Thomas Munk 31. Januar 2009, 21:27

    Der soll auch mal bei mir vorbeischauen. Fehlt mir noch in der Sammlung.
    Schönes Foto.
    Gruß Thomas
  • Georg Reyher 31. Januar 2009, 21:27

    Ist doch klasse scharf und schön mit dem halb geöffneten Schnabel.
    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten