Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

Hallo

Da mich das auslaufende Wasser doch auch etwas stört, lade ich noch schnell die andere Version hoch. Das fehlerhafte Bild lasse ich aber trotzdem noch etwas stehen.
LG Konni

Kommentare 19

  • Peter Kr. 22. August 2007, 8:38

    so ist es wirklich besser - klasse
    LG, Peter
  • Kornelia Z. 21. August 2007, 11:33

    @ All so wie es aussieht hat sich die Mehrheit für dieses Bild entschieden. Ich war mir erst nicht sicher (mal abgesehen vom schiefen Horizont) welches Bild ich hochladen soll. Manchmal wenn man zulange überlegt weiß man am Ende selbst nicht mehr was man will. ;-)
    Ich danke Euch für die netten Kommentare. :-)
    LG Konni
  • Frank Möckel 21. August 2007, 8:16

    Ja - von diesem schönen Fleckchen muß man gleich berichten :-). Vielleicht hört sie auch gerade die Wettervorhersage ab. Ein schönes Bild.
    Frank
  • der Uwe. 21. August 2007, 2:41

    das ist urlaub
    feine stimmung
    lg uwe
  • Christoph Schröder. 20. August 2007, 23:59

    Das was ich zum ersten gesagt habe passt hier aber auch...denke es dir dazu^^

    lg Christoph
  • Klaus Hofacker 20. August 2007, 21:14

    sehr schön gestaltet mit dem Vordergrund und dem Blick in die Ferne. Das löst schon wieder mal Fernweh aus!!!
    LG Klaus
  • Reinhard... 20. August 2007, 20:49

    Ok, nu läufts Wasser nich mehr aus ;-)
    Scheint die Verbindung steht und berichtest vom Treiben auf dem See...

    LG
    Reinhard
  • Paul D. 20. August 2007, 18:23

    ein schönes Bild - und eigentlich passt das Handy nicht zu der Ruhe, zu der Wasseridylle - Handy ist für mich immer ein Stück Hektik - aber vielleicht wird nur diese schöne Stimmung in sprachliche Bilder übersetzt.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Norbert Ruffert 20. August 2007, 17:45

    Und nun ist der Mann fort - das andere war spannender trotz des schiefen Horizonts.
    Nur so meine Meinung
    LG Norbert
  • Peter Arnheiter 20. August 2007, 17:32

    Ist sehr schön geworden, Dein Bild! Es vermittelt Ruhe, Harmonie und vor allem eines: Weite! Sei es was die fernen Berge betrifft, sei es das Handy-Gespräch mit jemandem, den sie liebt, am andern Ende der Welt ...
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Norbert Schiffbauer 20. August 2007, 13:52

    Gefällt mir !
  • GerhardG 20. August 2007, 13:52

    so passt alles !! lg gerhard
  • ChristophS. 20. August 2007, 12:56

    ich denke es ist schon alles gesagt :-)
    gefällt mir, und es muss nicht immer polfilterblau sein, wie man sieht :-)
    LG Christoph
  • Volker Kullik 20. August 2007, 12:54

    ...strahlt ruhe aus! sehr schön!

    lg,
    volker
  • Alex der Vikinger 20. August 2007, 12:53

    Herrlich! Da kommt Badefreude auf. Das ist wirklich klasse so wie es jetzt ist.
    Lg Alex