Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus. Ortner


Free Mitglied, Klagenfurt

Hallo Kleiner

Dieser süsse kleine Schwan hat mich bei meiner letzten Fototour geradezu verfolgt und erst damit aufgehört, als ich ein Foto von ihm gemacht habe.
Canon EOS 300D + 70-300 4-5,6 Tamron , Sportautomatik
1/200 f/5,6 @ ISO 400

Kommentare 7

  • Gabriela Riechel 11. Februar 2004, 16:06

    Da ist Dir aber ein schönes Foto gelungen, herzlich Willkommen und viel Spaß in der FC.

    LG Gaby
  • Irene K. 9. Februar 2004, 17:44

    ein toller Blick vom Schwan hast du hier festgehalten - und, wenn ich auch kein Schärfefanatiker bin, dann hätte ich mir hier ein wenig mehr gewünscht.
    lg Irene
  • Siegfried Koegler 8. Februar 2004, 10:54

    noch ganz schön häßlich...
  • Markus. Ortner 7. Februar 2004, 21:57

    @Denis
    Die farbe kann daher kommen, da der Schwan noch jung und daher "schmutzig" ist und zudem die Sonne gerade am untergehen war.

    An die anderen danke für die Anmerkungen
  • Denis Junker 7. Februar 2004, 21:38

    Klasse Foto, toller Bildaufbau und überaus gelungener
    Schärfeverlauf. Was mich ein bisschen stört ist
    die etwas unnatürlich wirkende Farbe... aber der
    Rest ist super!!
    Gruß, Denis
  • Michael - Hohmann 7. Februar 2004, 21:23

    Superklasse gemacht, schönes Tier.
    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto.

    Gruss Michael
  • Katrin Freis 7. Februar 2004, 19:27

    Wie süß
    Gruß
    Katrin