Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freimut und Conny


Free Mitglied, Zürich

Hallo, kleine Schwester ...

... komm du nur! Dann weiss ich endlich, wie du so bist.

Repost in neuer Sektion
Bisherige Anmerkungen:

Britta K.S., 5.4.2003 um 23:00 Uhr
chön gemacht....
so war´s bei uns auch....

Zui Rama, 5.4.2003 um 23:18 Uhr
hübsch. finde die sektion nicht ganz glücklich...

Freimut und Conny, 5.4.2003 um 23:21 Uhr
@Zui
Danke. Welche Sektion wäre deiner Meinung nach passend?
lg Conny + Freimut

Sandra Indermühle, 5.4.2003 um 23:26 Uhr
Wow, ist das Bild toll geworden. Gratuliere Euch.
Besonders schön finde ich den erwartungsvollen Blick der grossen Schwester und die beschützenden Hände der Eltern. Soviel starke aber gleichzeitig nicht aufdringliche Symbolik sieht man sehr selten - grosse Klasse - natürlich auch der Scan...;-)
Liebe Grüsse Sandra

Freimut und Conny, 5.4.2003 um 23:34 Uhr
@Sandra
Danke für das Kompliment. Freut uns, dass dir das Bild so gut gefällt.
lg Conny + Freimut
P.S.: Zum Thema Scannen wüssten wir noch eine gute Adresse *ggg*

Zui Rama, 5.4.2003 um 23:44 Uhr
vielleicht menschen... kinder ginge auch. oder war diese sektion ganz bewusst gewählt?

Freimut und Conny, gestern um 0:24 Uhr
@Zui
Ja, weil das Bild einerseits eine gewisse Intimität hat und andererseits zu der Serie der Bilder mit Sarah gehört.
lg Conny + Freimut

Norbert Fisch, gestern um 10:04 Uhr
zur sektion: hier solltet ihr wirklich überlegen ob es stimmig ist, dieses kind, das ja die hauptperson und thema des bildes ist, überhaupt in den aktbereich zu stellen. finde das aus verschiedenen gründen unpassend.
fotografie->menschen->portraits wäre eine alternative.
zum bild: der beschnitt gefällt mir nicht, unten sind die hände und oben der kopf zu stark gecuttet.
dann erschliessen sich auch nicht die weiteren hände (des vaters?) auf dem bild, da von dieser person sonst nichts zu sehen ist.
ich weiss noch nicht genau, was mir der blick des kindes sagt, aber es ist nicht das, was ihr als text genommen habt.
sorry, wenn es diesmal ein "verriss" von mir wird, aber ihr habt sicherlich noch bessere aus der serie.
trotzdem einen schönen sonntag,
norbert

Barbara Simmel, gestern um 12:09 Uhr
Das Bild finde ich schön, gerade auch weil die Hände der Eltern zu erkennen sind - quasi ein Familienportrait. Hätte es fast nicht entdeckt, weil ich mich nur am Rande für die Sektion Akt interessiere und ich finde es hier auch wirklich falsch plaziert.
Viel Spaß mit dem Nachwuchs wünscht
die babs

Dark Rose, heute um 14:37 Uhr
... verschiebt es in eine andere Sektion... das schöne und gefühlvoll warme Bild hat es wirklich verdient!!!
gruß d'rose

Kommentare 5

  • Katrin Stamann 7. April 2003, 17:49

    Das Bild weckt wirklich Emotionen, vor allem auch durch den Blick der Kleinen, dazu noch die schützende Hand auf Mama`s Bauch... sehr schön.
    Gruß Katrin
  • NoFish 7. April 2003, 16:51

    soooooo passt´s.
    ansonsten: siehe oben.
    gruss,
    norbert
  • Rainer S.punkt 7. April 2003, 15:13

    Einfach nur schön. Alles Gute!

    Gruß von der Spree. Rainer
  • Jean Louis 7. April 2003, 15:06

    Ja, mit Scannen was schief gelaufen ? Bei diesem Bild ist die Qualität zweitrangig, denn die Aussage ist klasse.
    Glückliche Familie.... Glückwunsch !!!

    ...Jean
  • Freimut und Conny 7. April 2003, 15:00

    Danke an alle, die das Bild bisher kommentiert hatten. Mit der Sektion habt ihr sicherlich recht.
    lg Conny + Freimut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz