Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hirschvogel


Free Mitglied

Hallo Kinder!

Nun legen sie wieder - meine weiblichen Schildis - nein in unseren Breiten wird es leider nichts - wahrscheinlich sind die Eier noch nicht mal befruchtet.
Um die zum schlüpfen zu bringen (sollten sie befruchtet sein) bräuchte ich einen Brutkasten. Es soll zwar schon geglückt sein das auch in Deutschland im Garten Gelege zu Nachkommen geführt haben aber ich hatte das Glück noch nicht.





Beim zweiten verlinkten Foto sieht man übrigens den relativ großen Penis der männlichen Schildkröte (Bock).

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten