Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hallo,... ja genau du, ...komm doch mal ganz nah zu mir ...

hallo,... ja genau du, ...komm doch mal ganz nah zu mir ...

209 20

E d g a r


Free Mitglied, BONN

hallo,... ja genau du, ...komm doch mal ganz nah zu mir ...

;-)

Kommentare 20

  • Roland K. Mettel 10. Juli 2001, 19:53

    Schön das ihr alle so fantasievoll seid. Aber ich wundere mich schon die ganze Zeit, wie er die Kamera in die Mundhöhle bekommen hat. Doch Endoskopie? Ne, falsch, jetzt sehe ich plötzlich einen Hintern der sich auf eine M... sitzen will. Ach was, das ist doch nur meine verdorbende Fantasie. Nicht desto trotz das Bild ist gar nicht mal so gut. ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Günter Schneider 10. Juli 2001, 10:57

    @ elfi: ich hoffe, du lachst noch öfter !
    @ edgar: wie wärs denn mal mit einem endoskop ?
    na, ich freu mich doch, wenn ich anderen eine freude bereiten kann !
  • E d g a r 10. Juli 2001, 10:43

    hahaha :-)))

    lach mich echt weg

    @günter ja habe mit dem backenzahnausgelöst :-), aber in lezter sekunde, da ich schon auf dem rücken lag und atemnot hatte
  • El Fi 10. Juli 2001, 10:33

    *lach*
    >du bist nur ein wenig zi hoch gerückt

    sorry, wird nie wieder vorkommen ;-)
  • Günter Schneider 10. Juli 2001, 10:20

    im ersten augenblick dachte ich: ein foto aus dem mund heraus.
  • Stefan Negelmann 10. Juli 2001, 10:13

    ...und den Auslöser hast Du mit dem grossen Zeh betätigt..sieht man an dem kleinen Schlagschatten ganz rechts *äh* links *ggg*

    schön, wieder so kreative Bilder von Dir sehen zu dürfen!
  • E d g a r 10. Juli 2001, 10:08

    @elfi
    schwitz ja ganz schon nah bist du gekommen, du bist nur ein wenig zi hoch gerückt und kamst von der falschen seite :-)
    genauso
    @Stefan und Alexander
    gut gesehen,

    die lösung:
    foto: körperstellung wie eine kerze nur leicht geneigt. beinspalt ist knapp auf die sonne ausgerichtet (gegenlicht) sodass die eine innenseite noch eine knappe kontur erhält. Belichtungszeit 1/1000; Blende 8; 50 ISO; Macro

    Ausschnitt unterschenkel, unteres drittwl vom knie bis hin zur wadenmuskulatur.
    Perspektive: schräg von vorn (von unten nach oben)
    Montage: 90° nach rechts und horizontale spiegelung und leichte verwischung im nahtbereich.
    danke das ihr so mitgeratet habe, macht richtig spass :-)


  • El Fi 10. Juli 2001, 9:37

    ich habs !!!
    linke hälfte: kopf 90 grad nach links drehen und man sieht männerbeine von hinten.. 2/3 oberschenkel, 1/3 kniekehle und unterschenkel..
    und rechts ist alles spiegelverkehrt

    Phuuu.. jetzt bin ich ihm aber GANZ nah gekommen ;-)))
  • Heinz W. 10. Juli 2001, 9:34

    Der Unterarm und dann gespiegelt, fotografiert als Edgar bei manchen Kommentaren eine Gänsehaut bekam.
    H1,
  • Stefan Negelmann 10. Juli 2001, 9:30

    ja, gespiegelt ist es...aber wohl (auch?) vertikal...
    ich denke auch an Edgars Knie, aber mittig geschnitten, dadurch wirkt es so spitz....wieder eine ungewöhnliche Sichtweise, wie ich sie ausgesprochen mag.

    Gruß
    Stefan
  • El Fi 10. Juli 2001, 9:00

    es ist gespiegelt.... mitte-horizontal
    .. identische spiegelverkehrte haarstellungen!
    ... den rest muss ich noch überlegen..
  • Birgit P 10. Juli 2001, 7:07

    Ein schönes Bild, und Rücken an Rücken im oberen Bereich von unten fotografiert (?) kommt evtl. hin und männlich auch, nur gespiegelt kann ich mir nicht vorstellen, da ein "Rücken" umrandet von Sonne ist und der andere nicht. Gruss Biggi
  • Ute Allendoerfer 10. Juli 2001, 2:04

    @Edgar.. *freudscher* Treffer.. *lachmichweg*
    @Alexander Knie? aber mit Bein dran ;-)
  • Alexander Baumsteiger 10. Juli 2001, 1:35

    Ich denke mal das sind knie um 90° gedreht

    Gruß Alex
  • E d g a r 10. Juli 2001, 1:27

    @Pixelkind (war vielleicht ein freudscher)
    deine vorstellung ist gut, aber sie entspricht nicht der realität :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz