Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Hallo! Ist das Futter fertig?

Mein Stammgast

Kommentare 6

  • An-na-bella 27. März 2013, 16:23

    Im Augenblick stürzen sie sich regelrecht auf das Futter - sieht sympathisch aus dein Stammgast und vielleicht singt sie dir ein Liedchen, zum Dank.
  • Pixelknypser 24. März 2013, 7:13

    Ja habe gerade vorgestern in meinem Garten sämtliche Depots wieder aufgefüllt.VG Ingo
  • Maud Morell 21. März 2013, 20:59

    Ein neugieriger Vogel.Die Rahmung gefällt mir.
    LG von Maud
  • Brombeerfink 21. März 2013, 20:32

    Aber ja, doch liebe Amsel,
    was denkst Du denn? Der liebe Klaus,
    der morgens und abends Deinen süßen
    Frühlingstönen lauscht, ist schon am Laufen...
    Weiß er doch, dass draussen noch alles gefroren ist und Du nur singen kannst, wenn Dein Kehlchen
    geschmiert wird.
    Großartig hast Du sie abgelichtet, die Amsel,
    in ihrer Wartestellung und wie erwartungsvoll die
    Augen nach Dir ausschauen. Wunderschön.
    Liebe Grüße zu Dir von Deiner Fc-Freundin Edeltraud
  • Schwarzerskorpion 21. März 2013, 10:54

    Das ist mein Lieblingsvogel Klaus, der mir, wenn ich im Garten sitze die schönsten Lieder pfeift u. singt.
    Sicherlich hast du ein tierliebendes Herz so wie ich und ein paar Körner als Futter für unseren Freund.
    Wirklich schön dein Bild, ein gelungener Schnappschuss.

    LG Wolfgang
  • Elvi Gendig 21. März 2013, 10:09

    Erwartungsvoll schaut er drein und wartet auf seinen Gastgeber, der ihn bestimmt nicht im Stich lässt.
    Lieber Klaus, ich wünsche Dir eine schöne Restwoche mit baldigem Sonnenschein! Bleib ein fröhlichen Mensch!
    Mit herzlicher Umarmung
    Deine Freundin
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 170.0 mm
ISO 400