Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Hallo? Ist da wer?

Hier liebe Kinder, seht ihr wir Kommunikation vor dem Internet funktionierte.
Warum dieser Antennenwald jetzt noch da steht ist unklar, es sei denn sie wollen "nach Hause telefonieren" ;)

Kommentare 2

  • Bernhard Buchholz 2. April 2013, 12:30

    Gutes Doku Foto
    aber bei uns auf der Straße sind auch noch bei den meisten die ganzen unnützen Antennen auf den Dächern gut gesehen

    Gruß Bernhard
  • Dirk Witten 2. April 2013, 12:23

    Jau, schön gesehen, es gab aber immer hin drei Fersehprogramme damals :)

    LG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200